Hab es mal auf WinCe5 getestet.
Du brauchst die tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab und das Plugin ffmpeg.pocketpc.cab. Datei nicht am PC entpacken.
Beides auf die SD und dort ausführen es installiert sich dann selbst.
Hab dir beide mal hochgeladen zum testen:
Link veralten (gelöscht)
Vielleicht klappt es ja auch auf 6.
Gruß,lange2000
Du musst schauen wo es sich installiert hat (Programme Ordner?) und von dort musst du es starten.
Bei der Install wurdest du aber gefragt wo es installiert wird,oder?
Gruß,lange
Mein WinCE 6 & EU-Karte befindet sich auf dem Gerätespeicher,
Bist du sicher das du den Desktop frei hast?
Oder hast du dein Navi über USB angeschlossen und siehst den Inhalt der SD oder des Internen Speichers?
Fregelegter Desktop bedeutet das du am Navi auf das Windows Betriebsystem zugreifen kannst!
Sorry für die Frage aber du hast geschrieben das du dich nicht auskennst.
Normalerweise ist es so:
die 2 cab auf SD. SD ins Gerät(nicht entpacken). Reset machen. Im Betriebssystem vom Navi mit dem Explorer die SD öffen. Dort die .cab anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster wo es installiert werden soll. Danach ist die Datei in dem Ordner der Ausgewählt wurde(Programme?).Von dort aus die Datei Starten.
Gruß,lange
--------------------------------------------------------------------------Genau so mache ich es, aber wenn ich im Explorer(Navi) die cab (bei beiden) von der Sd Karte anklicke kommt diese Meldung:
"There is no application with "tcpmp.pocketpc 0.72RC1" Run the application first, then open this file from within the application"
Das ist komisch
--------------------------------------------------------------------------
Hast du Win CE 6 oder 5 ??
Das sieht so ,die Dateien ist nicht Kompatibilität mit
deinen betrieb System.
Grüß opica1945
Ich habe CE 6....
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?