Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

xzippo

Newbie
Registriert
8. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Bitte habt Erbarmen, bin absoluter Neuling!!
Ich habe es über die Suchfunktion versucht, aber leider ohne 100% Erfolg!

Es wäre sehr nett, wenn einer der Experten da draußen eine Step to Step Anleitung, und Verständnis/Gedult für mich hätte...
Ich würde gerne das TCPMP/oder ähnlich nutzen, um Videos zu schauen, den Windows CE6 Desktop habe ich schon frei....
Die "tcpmp.other.cabs.0.72RC1" Datei ist auch schon gezogen, nur wie geht es weiter:emoticon-0122-itwas. ???

DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

@xzippo

Willkommen im Forum.
Zum Anfang verschiebe ich dein Thema in richtigen Bereich.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei uns im Forum.
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Hab es mal auf WinCe5 getestet.

Du brauchst die tcpmp.pocketpc.0.72RC1.cab und das Plugin ffmpeg.pocketpc.cab. Datei nicht am PC entpacken.

Beides auf die SD und dort ausführen es installiert sich dann selbst.

Hab dir beide mal hochgeladen zum testen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht klappt es ja auch auf 6.

Gruß,lange2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DANKE DIR FÜR DEINE ANTWORT!!

habe es so gemacht, aber es tut sich nix:emoticon-0138-think
Die zwei cab Dateien auf meine Karte gerschoben und dann Entpackt (?), aber nach dem "Manuellem-Neustart" vom 4310 ist der Normale Auswahl
Bildschirm erschienen, also Neues Ziel usw....

Was mache ich falsch?
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Das ist Klar!

Die Dateien sind auch nur dafür gewesen das du Testen kannst ob der Player überhaupt funktioniert(mit freigelegtem Desktop).


Du kannst probieren ob du ein alternatives Menü zum laufen bekommst. Und das musst du anpassen.

So ähnlich wie das(nur als Beispiel):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Oh, OK,

es funktioniert nicht, es passiert einfach nicht's (Desktop ist frei)

Es wäre evtl. hilfreich zu erwähnen das meine SD-Karte leer ist.....

Grüße

XzippO
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst schauen wo es sich installiert hat (Programme Ordner?) und von dort musst du es starten.
Bei der Install wurdest du aber gefragt wo es installiert wird,oder?

Gruß,lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurde leider nichts Installiert und gefragt hat das Blöde Ding auch nix....
Kann es sein das es mit MN7 nicht geht?
Mein WinCE 6 & EU-Karte befindet sich auf dem Gerätespeicher, auf die "LEERE" SD Karte füge ich die Dateien von dir ein(2 gepackte cab Dateien) und Endpacke sie in der SD Karte (habe es auch ohne versucht). Dann mache ich einen Reset, und schaue mit Großen Augen auf das Display, aber nichts passiert!! Keine Installation bzw. die Frage wohin es Installiert werden soll.. :JC_hmmm:

Oh Mann!!
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bist du sicher das du den Desktop frei hast?

Oder hast du dein Navi über USB angeschlossen und siehst den Inhalt der SD oder des Internen Speichers?
Fregelegter Desktop bedeutet das du am Navi auf das Windows Betriebsystem zugreifen kannst!
Sorry für die Frage aber du hast geschrieben das du dich nicht auskennst.

Normalerweise ist es so:

die 2 cab auf SD. SD ins Gerät(nicht entpacken). Reset machen. Im Betriebssystem vom Navi mit dem Explorer die SD öffen. Dort die .cab anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster wo es installiert werden soll. Danach ist die Datei in dem Ordner der Ausgewählt wurde(Programme?).Von dort aus die Datei Starten.

Gruß,lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

wenste icq hast schreibe nich an ich hab das packet in winrar für dich
menü navigation-video-foto

icq 1145375
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so mache ich es, aber wenn ich im Explorer(Navi) die cab (bei beiden) von der Sd Karte anklicke kommt diese Meldung:

"There is no application with "tcpmp.pocketpc 0.72RC1" Run the application first, then open this file from within the application"

Das ist komisch
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Hast du Win CE 6 oder 5 ??

Das sieht so ,die Dateien ist nicht Kompatibilität mit

deinen betrieb System.


Grüß opica1945
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......................................................................................


Du willst so viel eine Player ,nimmst die Version von

Navigon 7.4.3-201 Sie hat alles drin Player, Picture Viewer

hier der Link:



Oder dieses Version drin ist Navigon 7.4.2,GoPal 5 mit

Startmenü +programe und drin ist deinen tcpmp video

pjayer und viele andere Sachen.

Hier der Linke:


Hier ist noch Bluetooth für Navigon:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüß opica1945
 
AW: NAVIGON 4310MAX/MN7 - BITTE um TCPMP Anleitung für Newbie

WOW, DANKE!! NUN HABE ICH ALLES, und noch mehr......!!!

DANKE DIR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben