AW: Navigon 4310 MX , Fehlermeldung
@booga78
Hallo Ina und willkommen bei uns im Forum.
Lese Dich erstmal hier zum Thema
Navigon ein:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=107112
1.
Du solltest als erstes einen HARDreset ausführen:
1. Navi ist voll geladen, nicht mit PC oder Ladegerät verbunden und eingeschaltet
2. Ein-/Ausschalter 6 sekunden gedrückt halten und danach loslassen.
3. Navi ist jetzt aus. Ein-/Ausschaltet erneut ca. 6 sek. gedrückt halten bis im Display steht:"Restoring Factory Settings"
4. Hardreset ist durchgeführt, wenn Du in der Kalibrierung vom Touchsrceen landest.
Und noch eine Frage: Wird es vom PC noch als Laufwerk
NAVIGON erkannt?
2.
Wenn Hardreset nichts bringt, dann Widerherstellung über Fresh:
Es wird fürs 4310max eine Widerherstellung über Fresh angeboten. Dafür musst es registriert sein. Da es von Deiner FReundin ist, ist es warscheinlich auf sie registriert. Dann soll sie dir mal die Fresh LogIN Daten geben. Oder Du rufst bei
Navigon an und lässt das Navi auf eine neue E-Mail von Dir registrieren. Geht telefonisch. Dann kannst Du auch die Widerherstellung machen
3. Wenn Du mehr aus dem 4310max machen willst, dann kannst Du gerne die Himweise aus dem Vorpost nutzen und es UPgraden.
EDIT: Und bevor Du neue Software drauf machst sicher immer Deine alte!!!