Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 42 Plus Flow Kartenupdate-Softwareversion

muchacho10

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2018
Beiträge
45
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo Gemeinde

Was fuer eine SW hat dieses Navi? Sind die angebotenen Kartenupdates abhaengig von der jeweiligen installierten SW version?
Das heist nicht jedes Kartenupdate koennte man auf dem Navi installieren?
Finde ich irgendwo eine Anleitung fuer das Kartenupdate fuer dieses Navi?
Danke.
 
Hallo
Lade dir das Tool
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herrunter, und installiere es. Schließe dein Gerät da an, und schaue ob du ide neuste Software drauf hast.
Bevor du aber was installierst, sichere den kompletten Inhalt deines Gerätes auf deinen PC!

Die neusten Karten bekommst du hier!

Anleitung zum installieren der neuen Maps
 
Danke fuer die Info
Ich habe nur 3 Karten (map Dateien) in den Ordner map kopiert und die entsprechenden alten geloescht. Der Rest sind die alten.
Desweiteren die neuen nfs-Dateien in de Ordner kopiert und auch die alten geloescht. Alles aus einer Downloadquelle.
Aber jetzt läuft das Navi nicht mehr richtig hoch.Es ist der Startbildschirm zu sehen alles wird wieder grau und das wiederholt sich immer.
Habe ich was falsch gemacht? Ich habe nach diesem Link verfahren.


Welche Software bzw. Karten nutze ich im Moment?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hast Du, denn sonst würde das Navi ja laufen.
Welche .nfs hast du jetzt im Ordner map?
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Dir fehlt ne .nfs. oder Du hast im Ordner Map alte und neue Dateien gemischt.
Also starte nochmal neu. Am besten alles löschen und neu rei kopieren.
Und vorher alles aus einer Quelle laden. Von welchem Anbieter hast Du geladen?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Die Q2/2019 Europakarte ist doch bestimmt ein Schreibfehler oder? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das im Januar 2019 schon das Q2 erscheint. Wo ist dann Q1?

Dann schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben