Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 - Sound Problem

bilocan

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
help me!
mein mn40 hat krittischen problem sound, habe alles möglische versucht kein erfolg??? wen ich navi starte kommt nur einmal knirschendes ton aussage dann nicht mehr stumm wer kann mir helfen? könnte es an lautsprecher liegen?
windows-conrol.exe starte einstellung sound rum spiele kommt kein ton wer weis was danke!
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

Hallo, ich habe deinem Beitrag mal ein eigenes Thema zugewiesen.
In das vorherige hat es nicht wirklich gepasst!

Schildere mal ein bisserl genauer, was du für ein Gerät hast und wo das Problem liegt bzw. was passiert.
Und vor allem, ob und wo du schon rumgebastelt hast.
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

das gerät ist ein 40easy es spielt keine töne ab.dachte erst es liege an der software hab es auf 40premium updated immer noch nichts. bei jeder fahrt macht das gerät nur einer knirchende unverständliche ansage, danach bleibt stumm.

habe noch totalcommander von hier board benutzt :windos-control.exe sound und volume einsteleungen geändern nichts passiert.hast du noch andere vorsläge?danke!
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

ebay ware ausstellungsstück habe mich neulich beschwert warte auf eine anwort.ich könnte es auseinanderbauen lautsprächer extern testen gegebenfalls neue anlöten oder bauen.wie gesagt auser softw.test kann ich nicht machen.brauche ideeen.
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

Also so, wie du es schilderst, tippe ich auch auf einen Hardwaredefekt!
Auch bei einem Ausstellungsstück, müsste 12 Monate Gewährleistung drauf sein (höchstens es stand im Angebot, das es einen defekt hat).
Da würde ich reklamieren!
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

hallo rocketchef
es hat 24 monate gewährleistung und ich werde es zurück schicken.

aber jetzt habe ich eine problem mit original software 7.6.1 was im gerät war.
um zur testen hatte ich den 7.6.3 wegen ton/sound . da ich das gerät zurück schicken werde habe wieder auf 7.6.1 updated beim start kommt error application navigon exe.....

vorher format fat32 gemacht änderungen an 7.6.1 keine.

wieso???
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

Das kann mehrere Gründe haben, aber meistens liegts am Inhalt des map Ordners.
Zusätzlich zu deinen maps müssen noch folgende Dateien im map Ordner sein:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
POICATS.NFS
sat_EU.nfs
TMC.NFS

Es muss alles aus dem gleichen Quartal sein!
 
AW: Navigon 40 - Sound Problem

komisch es hat vorher so gelaufen.ok. die karten sind von Q1 aber die nfs-dateien gemischt Q1 und Q2 danke werde auf die suche gehen bis gleich.
 
Zurück
Oben