Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 40 Premium

    Nobody is reading this thread right now.

daniell986

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Moskau
Hallo Leute ich habe ein Navi Von einem Bekannten und der tut nicht sprechen , er gibt keine stimme von sich.

Kann ich drauf tmc pro machen und updaten auf 40 premium live ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 40 Premium

Hallo.
Spricht er überhaupt nicht? (was habt ihr gemacht)
TMC Pro - kannst du drauf machen, ist ja nur ein Key in der device.xml Datei: https://www.digital-eliteboard.com/f807/keys-device-xml-bedeutung-44900/
40 premium live – kannst auch erweitern auf Live, musst aber kostenpflichtig erwerben anders geht es nicht.

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
AW: Navigon 40 Premium

hi , ich habe nichts gemacht ich habe es von dem so bekommen ?
Was soll ich machen.
 
AW: Navigon 40 Premium

Und was hat er gemacht?
Spricht das ding gar nicht, überhaupt keine Sprache oder nur bestimmte?
Sind die Stimmen im Sounds Ordner vorhanden?


Wenn das Navi überhaupt kein mucks von sich gibt, nicht mal beim Starten dann würde ich sagen das der Lautsprecher sich verabschiedet hat.
 
AW: Navigon 40 Premium

Die Stimmen sind drinn, und es gibt kein murks auch nicht beim start.:emoticon-0179-headb
 
AW: Navigon 40 Premium

Hast du schon mit Hard-Reset, Auslieferungszustand versucht?
Ich tippe aber auf den defekten Lautsprecher
 
AW: Navigon 40 Premium

Hallo

Ich habe Navigon 40 premium mit NFS Q1 2011 u Map Q1 2011

Bekomme aber keine Landschaft angezeigt ?? habe alle NFS dateien drauf ,geht aber nicht

Kann mir jemand helfen ?? danke
 
AW: Navigon 40 Premium

Was genau meinst du mit "Landschaft"?
Panoramaview geht nicht!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…