So, nochmals ein kurzer Nachtrag, war heute früh beim MediaMarkt, dort haben sie auch drei Ausstellungsgeräte, leider sind dort auch alle drei von meinem Problem betroffen. Der Verkäufer meinte nur, dass dies normal sei, da diese Serie ein weicheres angeblich besseres Display bezogen auf reagieren hätte.
Jetzt, weiß ich nicht so recht.
Einschicken will ich es nicht, da 90% der Leute im Internet schreiben,
Navigon Support und Reparatur katastrophal und das die Geräte angeblich wieder defekt zurück geschickt werden, da sie keinen Fehler finden und dass bis zu 6 Wochen, anscheinend gibt es aber auch Ausnahmen wie bei "rocketchef".
So, habe mir soeben das 6310 bestellt und das Premium 40er wieder zurückgeschickt! Jetzt ist mir aber noch die Frage eingefallen, da einige Leute schreiben, dass man das Navi nicht abschalten kann.
Gibt es wenn man das Navi abdreht nicht wie beim 40er die Funktion "Standby" bzw. "Ausschalten"?