Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 Premium bekommen

AW: Navigon 40 Premium bekommen

Schonmal unter unseren Anleitungen nachgeschaut? :emoticon-0105-wink:

Usersettings.xml bzw. die eigenen Favoriten/Letzten Ziele auf die SD Karte auslagern
 
AW: Navigon 40 Premium bekommen

Besten Dank!
Habe dieses HowTo schon gesehen, aber anscheined den Text nicht genau gelesen.
Funktioniert so weit...

Jetzt habe ich noch eine Frage, bei meinem Falk F5 welches ich vorher hatte, hatte ich unter den POIs den MediaMarkt / Saturn / Aldi / usw. drinnen, bei Navigon fehlen diese, kann man die auch noch irgendwie einspielen, habe nämlich nur die Merian Scouts gefunden sonst aber nichts passendes.
 
AW: Navigon 40 Premium bekommen

Ja, aber wie kann ich mich dort hinnavigieren lassen?

Wenn ich auf Sonderziele gehe und dann Alle Kategorien anwähle und dann z.b. MediaMarkt eingebe, findet er nichts!
 
AW: Navigon 40 Premium bekommen

@Frog00
Geh mal auf Neues ZielSonderziel suchen dann zum Beispiel auf in der Nähe drücken dann werden dir alle Kategorien angezeigt.
Auf einkaufen gehen und dann den Media Markt auswählen das gleiche wenn du in einem Ort suchst.
 
AW: Navigon 40 Premium bekommen

Ah, dann hat die Software einen Bug; denn als Feature kann man das dann nicht ansehen, oder bewußt damit die Wartezeit verkürzt wird?

Man kann die ElektroGeschäfte nur in einem "Ort suchen", bin immer einfach auf POIs im "ganzem Land" gegangen, denn dann findet er nämlich keine Geschäfte wie Saturn oder MediaMarkt.
 
AW: Navigon 40 Premium bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,ich habe auch eine 40 pr. gekauft und Gerät hat gleiche problem mit Display.
Habe bei Service geschickt und ist gekommen mit gleiche problem wieder.
Angerufen bei Navigon und die Damme sagt so ist normal.
Alle touchscreen Displays sind so und die tauschen nicht.
Ist das normal?
Soll ich eine Rechtsanwalt besuchen?
 
Zurück
Oben