Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 40 plus

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo mein bruder besitzt ein navigon 40 plus und er wollte auch auf flow es umstellen welche version muss ich denn da benutzen ?
Und darf ich die maps auch von 72 plus benutzen ?
danke im vorraus,
 
AW: navigon 40 plus

hier kann ich denn wenn ich die maps von q2 2013 nutze auch die City-View-3D von quartal 1 2012 oder muss ich unbedingt auch von q2 2013 laden? weil eigentlich müssten die ja immer gleich bleiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: navigon 40 plus

@wappen
Schrift angepasst, wir sind hier nicht blind.
Die GTA (City-View-3D) Dateien müssen immer zu dem Karten Quartal passen.
Also immer Aktuelle Dateien verwenden.
 
AW: navigon 40 plus

ok danke schön, aber diese city 3d view wird ja eigentlich nur benötigt zum darstellung der 3d gebäuden oder? Und es funktioniert nur in manchen städten?
 
AW: navigon 40 plus

kannst du mir bitte noch sagen wie ich meine alten favouriten sichern kann?
 
AW: navigon 40 plus

Geht es immer noch um 40 Plus?
Hast du schon MN 8 drauf?
Wenn du die MN 8 schon drauf hast dann hast du auch nichts mehr zum Sichern (Favoriten)
 
AW: navigon 40 plus

nein ich habe die soft noch nicht drauf grade fertig geladen erst ! Ja es geht immer noch um 40 plus will die favouriten sichern , bevor ich da was mache.

- - - - - - - - - -

und wie akteviere ich da die grüne linie , wann ich wo abbiegen muss=?bei settings map
 
AW: navigon 40 plus

@wappen
Favoriten kannst du mit dem Total Commander Sichern:
https://www.digital-eliteboard.com/...uot-My-Flash-Disk-quot-mit-dem-TotalCommander
Desktop freilegen und im MN Settings schauen nach Favorites.storen Datei.
Die Datei kopieren und auf SD Speichern.
Es gibt noch eine Metode aber ich habe heute keine Zeit um die Datei und Anleitung hoch zuladen (muss gleich weg)
Die grüne Linie Aktivieren, Deaktivieren (Danke an neuer user) findest du hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?160707-Tipps-und-Tricks-zum-Thema-MN-8-x-x
 
AW: navigon 40 plus

Kurze Frage, hab das Navigon 40 meiner Freundinn auch auf 42 upgegradet.
Für mein Android Handy hab ich mir jetzt das Navigon EU gekauft, da ich dort ja nun eh schon die letzten maps runtergeladen habe wollte ich fragen ob ich die maps auch gleich fürs 40plus (bzw. 42) verwenden kann. Also sind die Android Karten kompatibel oder nicht?
 
AW: navigon 40 plus

OK danke!
Dann werd ich mir die Karten vom Handy kopieren und die nfs hier downloaden. :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben