Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 40 plus mit MN7 und IGO 8

porsche71

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo zusammen,

benötige ein Startmenü welches mir diese beiden Programm zum laufen bringt.
Habe schon das umfangreich Startmenü von Rocketchef ausprobiert welches auch fast funktioniert, nur stürzt dann die Navigon Software öfters ab.
Kann man die Navigon Software auch vom internen Speicher starten lassen und die Igo 8.3 Software dann von der Speicherkarte?
Was müßte man dann ändern?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: Navigon 40 plus mit MN7 und IGO 8

Geht alles, aber wann stürzt Navigon ab?
Das hat mit dem Startmenü normalerweise nichts zu tun.
Welches hast du genommen?
 
OP
P

porsche71

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Navigon 40 plus mit MN7 und IGO 8

Also die Fehlermeldung kommt nach dem Start der Navigon Software wenn man z.B. eine Route sucht:
"Application navigon.exe ....serious error and must shut down"

Habe das Startmenü von Dir genommen....erste vorgestellte Version.

https://www.digital-eliteboard.com/...cho-musik-video-player-bildbetrachter-116355/
Da habe ich nur die Belegung des Button Navigon screenshots gegen IGO ausgetauscht.
Dazu muss ich noch sagen das ich die Navigon Software im Gerät so belassen habe und die Navigon Software dann nochmal als Kopie auf die Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.355
Punkte Reaktionen
18.410
Erfolgspunkte
373
AW: Navigon 40 plus mit MN7 und IGO 8

Dann ist vielleicht beim umkopieren was schiefgelaufen.
Die Pfade mußt du in der main.ini anpassen, das hast du wohl schon gesehen.
 
Oben