Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4.6 für Android

AW: Navigon 4.6 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte, bei einer Reise vor 2 Wochen, auch das Problem, dass ich bei einer Route über etwa 3 Std. nach jeweils max. 20min. die Navigation neu starten musste, erst nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet hatte, lief Navigon (4.5.0) durch.
Vor der Rückfahrt hatte ich dann gleich einen Neustart gemacht und es gab keinerlei Problem.
Ob Navigon selbst, oder ggf. ein anderes Programm vorher, das Problem verursacht hat, habe ich nicht weiter überprüft.
 
AW: Navigon 4.6 für Android

ist leider die Select-Version.
Funzt nicht auf meinem HTC One X, aber danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4.6 für Android

Dafür hat TomTom nur einen Routenvorschlag. Das kann ich nicht leiden, da ich oft andere Routen fahre und mit alternativen besserleben kann.
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Dieser eine Vorschlag ist zu 99% besser als alle drei Vorschläge von Navigon, jedenfalls bei den Stecken die ich kenne (und das Navi nur wegen VerkehrsMeldungen und Blitzern an habe).

Egal Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und eigentlich gehört das nicht in dieses Thema. :beer:


Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 4.6 für Android

@HornetRider, du vergleichst doch nicht wirklich eine Naviapp mit einem PNA. Und was den Holländischen Wald und Wiesennavigator angeht..... da halt ich besser den Mund.....
Ans Ziel kommt man mit jedem Navi, aber wieviele Umwege. Ich teste die Progs immer zu Hause, wo ich mich auskenne. Da ist im Moment der einzige Konkurent von Garmin Würburg (Sch.... Name) die neue Beckersoft.
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Ich würde mal davon ausgehen, dass die Routenberechung und der Live Dienst zwischen der Navigon App und Navigon PNAs identisch ist, aktuelle Karten vorausgesetzt.

Ich habe neben meinem GO Live 1000 noch einen Urban Rider (davor den Rider der ersten Generation) . Speziell die beiden Rider mich schon durch halb Europa geleitet, ohne auf Wald und Wiesen Straßen geleitet zu werden.

Wäre Navigon so toll gewesen, hätte ihre PNA Sparte auch mal Gewinn abgeworfen und nicht von Garmin eingestampft werden müssen.

Natürlich kann man nur dort testen, wo man sich eh auskennt. ;)


Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....so ist es!!!
Jetzt haben wir hier genug über holländische Navigationssysteme gelesen. Ich persönlich bin kein Freund dieser Marke, alleine schon weil sie den falschen Kartenanbieter haben.
...und weiter ausschweifen möchte ich hier nicht, denn es geht hier um Navigon 4.6

Also back to Topic
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Einer der Neuerungen in 4.6.0 sollte ja der verbesserte Energieverbrauch sein...
Das ist voll "gelungen", nach 20min. Navigation, in der KFZ-Halterung, ist das Handy jetzt so heiss, dass man es kaum noch anfassen mag. :emoticon-0179-headb
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Habe jetzt Navigon 4.6 paralell zu Sygic laufen. Haben beide ihre Vor-und Nachteile, machen aber beide keine technischen Probleme.
zB.: Sygic hat eine Super 3D Ansicht (Standard), Navigon schlägt automatisch 3 verschiedene Routen vor usw...
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Zum Energie sparen bzw. Temp. des Smartphone hab ich auch was. Mein SGS2 ist mit Siyah-Kernel und ExTweak plus ausgestattet und taktet bis auf 1,4 GHz. Phone an der Scheibe mit Halterung - es läuft die Navigonsoft mit allen inApps im Vordergrund - im Hintergrund laufen Radardroid, Blitzer plus und Torque. Wetter Außentemp.: 25 Grad Celsius, sonnig - im Auto gemütliche 24 Grad Celsius. Autobahn ca. 250 km und noch 65 km Landstraße. In der Navigonsoft ist 'Bildschirm dimmen' eingestellt. Mit BatterySpy aufgezeichnete Werte gehen nicht über 44 Grad hinaus.
 
Zurück
Oben