Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4.6 für Android

AW: Navigon 4.6 für Android

Hallo,

ich habe Version 4.5 drauf. Im Play Store wird angezeigt, dass "NAVIGON select" installiert ist.
Wie funktioniert das Update auf 4.6?


Vielen Dank!
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Hi, also wenn man die vielen Empfehlungen von 4.6 im Store liest, wird einem ja Angst und Bange!
Gut, daß es hier nicht s kostet. Mehr scheint es nämlich auch nicht wert zu sein.
gruß Don
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Hallo @ mimi w, Ja, da stimmt auf jeden fall! Ich hatte damals sogar den Navigator 2.0 für Win XP gekauft. Ein super Navigationsprogramm. Lief fehler frei. Hab da noch ein PNA mit Navigon. Auch super. Navigon ist in Sache Routing wirklich das Beste. Aber, wie lange noch?
Diese katastrophale Programmfehler scheint es wohl nur bei den Android Versionen zu geben. Hoffentlich bekommen die irgendwann mal ein Einsehen, weil ein ruinierter Ruf lässt sich so schnell nicht wieder gut machen.
gruß Don
 
AW: Navigon 4.6 für Android

Du hast recht, es gibt immer mehr blöde Bugs.
  • doppelte POIs
  • nach in App Store Besuch Ansicht auf 3d zurückgesetzt
  • bei mir stürzt oft das Handy ab, wenn ich bei laufenden Navigon den Bildschirm sperre
  • (ihr habe vielleicht noch welche)...

Ich habe schon versucht mich an Navigon zu wenden, aber die Fragen sofort nach IMEI, Google Account und so Sachen.
Navigon Support schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4.6 für Android

Copilot ist von Falk.
Navigon ist von Garmin.
Sygic arbeitet mit TomTom Karten und hat etwa die selben Funktionen, keine alternativ-Routen und ähnliche Menü-Struktur.

Ich erwarte von TomTom, das es so ähnlich wird, wie die Geräte, und die gefallen mir nicht. Hatte mit zweien ausführliche Bekanntschaft gemacht, und muss sagen, diese “einfache Menü-Struktur “hängt mit zum Hals heraus.
Ich kenne aber die iPhone App nicht.
 
AW: Navigon 4.6 für Android

die Version 4.14 lief auf meinem Huawei Sonic einwandfrei, die 4.5 stürzte in regelmäßigen Abständen von 15-30 Minuten ab. Leider brachte die Version 4.60 keine durchgreifende Verbesserung, jetzt läuft es ca. 30-60 Minuten bis zum Absturz. Das handy ist gerootet, mit verschiedenen cache-Größen habe ich schon experimentiert, memorykiller-Hilfsprogramme brachten nichts.

Gibts hier noch Ideen, was ich probieren könnte ?

Gruss
oldman
 
Zurück
Oben