Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen wir noch folgende Informationen:
- welches Gerät / Smartphone nutzen Sie
- welches Betriebssystem läuft auf Ihrem Gerät(Versionsnummer) - welche Version der
NAVIGON Software haben Sie zur Zeit installiert.
- die E-Mailadresse, mit der Sie Ihre Software bei uns registriert haben
- IMEI
- Nummer: IMEI
- Nummer wird Ihnen nach Eingabe der Tastenkombination *#06# angezeigt
- Geräte ID / Device ID Ihres Gerätes: Geräte ID finden Sie in der
NAVIGON App unter Informationen oder Produktinformationen (Bezeichnung ist je nach Betriebssystem unterschiedlich)
- Kaufdatum der App
- detaillierte Problembeschreibung
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Mitarbeit.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen __________________________________ Ihr
NAVIGON Team i. A. Sarah Dettmann