Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 3100 Aktualisieren

Temur

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hab ein Navigon 3100 (nvg3100) und wollte Europa Q3 2010 drauf mit der neusten Software, hab schon die Karten runtergeladen "MN7 FreshMaps Europe Q3_2010" und wollte nun MN7.4.3 drauf zum laufen bringen. Wenn ich mein Navi starte, kommt kurz nach dem Navi-Menü start diese Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab auch bisschen gegooglet aber dann kommt das selbe mit "Program: MN7.exe"

Kann mir pls einer helfen, am besten so schritt für schritt.

Und ich hätte noch ne frage, und zwar geht ja iGO auch auf dem 3100, ich wollte wissen ob MN7 oder iGO besser ist?


MfG

Temur
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3100 Aktualisieren

@ Temur
Willkommen im Forum!

Du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed

Lade dir die Software von hier runter:

Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 & Q3_2009 Karten

Neueste Karten:

Q3_2010 FreshMaps Karten geladen mit NAVIGON 6310

Die Soft auf eine frisch formatierte SD Karte kopieren, das Kartenmaterial und die nfs-Dateien (sollen dann die gleichen drinnen sein, wie beim Download) dazu in den map Ordner (die alten vorher löschen) und resetten.

Hier noch ein link zu unseren Anleitungen:

Anleitungen Rund ums Thema Navigon
 
Danke für die schnelle Antwort. =)

Ich teste das mal jetzt und bericht gleich, wollte noch wissen ob MN7 oder iGO besser ist.
Hab das Video hier mir angeschaut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und bin mehr von iGO überzeugt, aber Navigon könnte auch die falschen GPS einstellungen haben, oder ist das wirklich so?

Ich wollte auch gerne immer die neusten Blitzer haben, hab gesehen das es für Navigon nicht immer gibt, aber für iGO.

Dieses Navigon 3100 hab ich erst seit kurzem, und kenn mich damit nicht wirklich aus.
Hab eine (normale) 4GB SD Karte die auf FAT32 formatiert ist.

-------------
Edit funktioniert wunderbar!
Aber wollte noch gerne wissen ob iGO oder Navigon mehr zu Empfehlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben