Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

akkibiker

Newbie
Registriert
8. September 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute und Profis
Wer kann mir eine funktionierende Navigon ab 7.5 SW für ein China Navi 7Zoll
zukommen lassen.. Auflösung 800x480... Habe einige SW schon getestet auf SD 16gb Karte drauf gehabt doch bei allen bekomme ich den hinweis.

application navigon.exe encountered a serious error and must shut down
Anwendung navigon.exe angetroffen einen schwerwiegenden Fehler und muss heruntergefahren....

bei einer SW wird der Bildschirm schwarz doch dann nichts mehr. Der hinweis kommt dann auch.
Für mich wäre es sehr wichtig eine SW zu finden.. wegen LKW und Wohnmobil.. Es kann auch Tom Tom oder Rout66 sein. Obwohl Navigon mir sehr lieb wäre..
MFG

Ach ja Win CE 6.0 ist drauf.
 
AW: Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

Hallo

Werden 16Gb überhaupt unterstützt?

Ich hab so'n Teil und irgendwo steht es geht nur bis 8GB max.

Gruß
 
AW: Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

@Ben1966

die meinsten navis schluken bis 4 gig , andere können 8 gig auch problemlos lesen , und andere sogar 32 gig

du must einfach mal testen ob dein navi 4 - 8 - 16 - 32 lesen kann

wir kennen leider auch nicht immer die antworten
 
AW: Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

@ Kollegen

Ich habe mir erlaubt, die Off Topic Beiträge zu entfernen.

Danke & Gruß
wiscal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

Hallo,

ich hatte zuerst auch Probleme eine MN 7.7.5 / 800x480 auf meinem 7 Zoll Navi zum laufen zu bringen.
Mittlerweile habe ich eine Version gefunden die läuft auf meinem < Baytter 711 O > Soft läuft über
Windows Embedded CE 6.0, Soft befindet sich auf eine 8 GB Micro SD Card.
Andere Versionen z.B. MN 7.7.6 mit Sprachsteuerung laufen nicht.
Wer meine MN 7.7.5 testen möchte schreibt mir bitte eine PN mit Stichwort:
MN 7.7.5 / 800x480.

MfG. leeken
 
AW: Hilfe....dringend gesucht funktionierende Navigon SW für China Navi 7zoll 800x480

Wuerde sehr gerne ihre MN 7.7.5 / 800x480 auf meinem China Xomax testen.
Danke fuer den link.
LG
Stephan
 
Zurück
Oben