Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2410 TMC Premium -Problem-

Captain

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Aloha Leute,

ich habe TMC Premium laut folgendem Thread aktiviert:

https://www.digital-eliteboard.com/f1317/tmc-pro-premium-tmc-freischalten-84152/


Ich habe die betreffende Zeile in die device.xml eingefügt.
Das Problem ist nun, dass das TMC grau wird, dann wieder rot....
Einmal nach einer 25 Minuten fahrt hatte ich ein funktionierendes TMC Premium , davor und danach nicht einmal normales TMC.

Nach Zurückspielen der Backup device.xml läuft es wieder einwandfrei...

Hat jemand noch eine Idee ,woran es liegen könnte?
Tippfehler im Code habe ich durch Copy and Paste und gegenchecken.

Anmerkung:
Ich fahre in Berlin.Nachdem ich zufällig einen Verweis zum Q2/2011 Karten Thread gefunden habe, bin ich mir fast
sicher, dass der BRF 91,4 *Bug* mein Problem ist.


Gruß Captain
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2410 TMC Premium -Problem-

Aloha,

ja er hat genauso ausgesehen.
In dem Thread in dem etwas vom BRF 91,4 Bug stand, hat ein User gepostet, dass er außerhalb der Navigation (als er am Ziel war) alle TMC(normal und premium) bekommen hat. Dies war bei mir heute auch einmal der Fall.

Ich habe die Einstellung bei der TMC Senderwahl auf automatisch gestellt bzw. hatte es schon immer so. Meine Logik war eigentlich, dass er, wenn er keine Premium Infos beziehen kann, mir wenigstens die normalen zeigt.
Doch das war leider auch nicht der Fall, deshalb habe ich mich gewundert.
An Sendern, die TMC-Infos senden sollte es in Berlin auch nicht mangeln...

Gruß Captain
 
Zurück
Oben