Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2310 neue Software Problem

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Habe hier ein Navigon 2310...wollte MobileNavigator 7.4 draufmachen aber bekomme mit 2 Versionen immer nach kurzer zeit eine Fehlermeldung : Thor Device blabla

habe auch keine spezielle Version für das 2310 bis jetzt gefunden....kann mir jemand helfen damit auch alles nachher funzt?

weil bei der Version welche drauf war ( denke das war 7.3 xx ) war irgendwas verstellt sodass das Navi nach 2 Sekunden immer den Bildschirm abgeschaltet hat

Habe das nicht hinbekommen

also wenn jemand nen Link hätte zu der neuesen Mobile Navigator welche 100% auf dem 2310 läuft....wäre sehr nett

Edit:habe wohl eine Version auf meínem Rechner gefunden welche zumindest nicht abstürzt...das Problem ist dass der Bildschirm trotzdem nach 2 Sekunden dunkel wird und erst durch kurzes drücken des *Power* Schalters am Gerät wieder anzeigt..Es ist aber nicht dieser *30 Sekunden * bug

Bi a bissl ratlos....iss da vieleicht der akku kaputt ..aber es geht ja immer wieder an bzw der Bildschirm schaltet immer wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2310 neue Software Problem

und wo ist da der download Link?

irgendwie alles off oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben