Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Navigon 2210 mit upgrade auf 2310 erkennt meine sd-karte nicht mehr...
Wenn ich das Navi an den PC anschließe kann ich über das navi auf die sd-karte zugreifen, aber sobald ich das navi vom PC entferne erkennt das Navi die sd-karte nicht mehr...
Bitte um Hilfe:JC_hmmm:

Lg
Sebastian
 
AW: Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

Erkläre bitte etwas genauer. Was hast du wo drauf und wie macht sich das bemerkbar?
 
AW: Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

ich habe halt mein Navigon 2210 auf das 2310 upgegradet und hab MN 7.4.3 auf dem internen Speicher. Auf dem internen Speicher sind nur die Karten Q3_2008. Auf der SD-Karte habe ich die Karten von Q2_2009 drauf.
Das Problem ist halt, dass wenn ich das Navi einschalte und dann die SD-Karte reinstecke das system neustartet aber dennoch kann ich nicht auf die neuen Karten zugreifen.

Bitte um schnelle Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

Also erstens: Karten liegen immer in einem Ordner map, welcher in einem Ordner Navigon liegt. Egal ob interner Speicher oder SD-Card.
Dazu gehören die Zusatzdateien des jeweiligen Quartals auch in den richtigen Ordner map. Die Ordnerstruktur ist hier wie da einzuhalten.

Meine Meinung ist, daß ich Q3 erst brauche wenn es mit TMC alles funktioniert.

Wenn du unter 2 Versionen und Extras wählen willst dann lies dich hier ein:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48321

Kaputt ist dein Navi jedenfalls nicht.
 
AW: Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

Problem gelöst!
Habe einfach die Q3_2008 maps vom internen speicher gelöscht und aus mir unerklärlichen gründen erkennt er nun die aktuellen Karten.
Aber es funktioniert:ja

Trotzdem ein großes Dankeschön @ Ipo
 
AW: Navigon 2310 erkennt sd-karte nicht

HAbe ein ähnlich geartetes Problem. Habe von einem bekannten ein originales 2310 mit natürlich original Q1/2009 Karten drauf. Ich wollte ihm nun die aktuellen Q2/2009 maps drauf ziehen (hier aus dem Board). Das Problem ist bei mir aber nun auch, das das Navigon 2310 die SDC4/4GB Kingston Karte nicht erkennt. Die maps befinden sich auf der SD im Ordner /NAVIGON/map.
Wenn ich das USB Kabel an den PC anschliesse, erkennt der PC die Karte nicht - Karte kurz raus/rein und die Karte wird erkannt. Ziehe ich jetzt das USB Kabel ab, startet Navigon und ich kann zwischen Q01 und Q02 auswählen. Problem: wenn ich Q2 auswähle startet das Gerät neu und danach ist die Karte nicht mehr da, nur noch die Q1 auf dem Flash. Ein raus/rein der Karte schafft auch keine abhilfe. Weiß jemand rat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben