Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2110max Upgrade MN 7.4.7 (Karte hängt)

Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe meinen Navigon 2110max mit einem Upgrade zum 4310 (MN 7.4.7) SD-Ready Version gemacht. Jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich auf der Karte bin bzw. Navigiere ist die CPU auf 100% und die Karte bewegt sich nur noch hängend während der Fahrt. Auch die Stimme hängt dann manchmal!
Hier ist der Map-Ordner:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welche .nfs Dateien muss ich löschen, das die Karte wieder flüssig läuft.
Reality View ist deaktiviert. Landmark View 3D ist deaktiviert. 3D Stadtbild ist deaktiviert. 3D Karte Straßennamen anzeigen ist deaktiviert.
Grüße
 
AW: Navigon 2110max Upgrade MN 7.4.7 (Karte hängt)

Hallo.
Diese *.nfs Dateien musst du im map Ordner drin haben:
Brunnel_EU.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
TMC.nfs
Terrain_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
Citymodels_EU.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs

Die CountryProfiles.nfs Datei gehört bei dieser Soft in den Settings/Core Verzeichnis und nicht in den map Ordner (sichere aber erst die Datei die dort drin ist).
Wurde die SD Karte richtig formatiert?
Du kannst auch die Originale Upgrade durchführen.
 
AW: Navigon 2110max Upgrade MN 7.4.7 (Karte hängt)

Hallo,
Ich habe jetzt das Originale Upgrade von hier installiert: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?85620-Upgrade-21xxmax-auf-NAVIGON-4310
Das Gerät läuft jetzt zwar flüssig (auch bei Navigation), aber die CPU (400MHz) ist beim Navigieren bei 98%-100%! Ist die bei euch so hoch?? RAM ist noch 20MB frei!
Komischerweise fehlt nach dem Originalen Upgrade die QWER-Tastatur, ich habe jetzt nur noch die ABCD-Tastatur? Wie kann ich die QWER-Tastatur aktivieren?
TMC Premium und GPS funktionieren perfekt :)
Darstellung der Karte: *Reality View -Ja *Landmark View 3D -Ja *3D Karte: Straßennamen anzeigen -Nein *2D Karte: Straßenamen anzeigen -Ja *
***417 von 417 POIs sind aktiviert!***
Habt ihr noch ein paar Performance Tipps?
Grüße
 
AW: Navigon 2110max Upgrade MN 7.4.7 (Karte hängt)

ruderbernd hatte es Dir bereits geschrieben.
Die POIs auf ein absolutes Minimum beschränken und nicht alle 417 aktivieren. Dann läuft die alte Möhre noch schlechter
 
AW: Navigon 2110max Upgrade MN 7.4.7 (Karte hängt)

@medionasdf0815
Du hast jetzt das Originale Upgrade genommen.
Das Upgrade wird teils ins Navi (My Flash Disk) teils auf SD Karte installiert.
Ohne weiterem ist My Flash Disk nicht sichtbar.
Mit einem von den beiden Tools bekommst du den Zugriff auf My Flash Disk:
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=877
https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=876
Dort musst du im Ordner NAVIGON die MobileNavigator.res Datei ersetzen (verwende die aus SD Version.
 
OK,
Danke, hat geklappt :emoticon-0144-nod:
Grüße
-------------------------------------------------------------
Für was ist eigentlich die: BasicPhonemeFetcher.nfs benötige ich die überhaupt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben