Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110max update

Ich habe mal Ordnung im Maps Ordner gemacht nach der Liste vom Boss.Da waren wirklich ein paar Dateien zu viel drinnen. Geholfen hat es aber nicht. In einem anderen forum schreibt einer das im aufgefallen ist das eine CoreConfig.ini datei veschwunden ist die er umkopiert hat und es danach gelaufen ist. Ich habe auf eine neue Speicherkarte das update aufgespielt und danach die karten und die sprachdateien dazugemacht. da war diese datei nicht dabei. Wo finde ich diese CoreConfig.ini? Finde ich die auf der speicherkarte von dem Gerät wo es noch 2110 hies?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Was heist hier "Nerviger User",wenn ihr auch nicht mehr weiter wisst dann ist man nervig,oder wie?.was soll ich jetzt mit dem gerät machen? nach dem update will es nicht laufen, und zurücksetzen weder bringt es was noch kann ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schlagerfan75,
lies mal hier zum Thema Nerviger User".
Gelöst - Unterhaltungen
Ab #8.
Wenn Du schreibst du hättest es in einem anderen Forum gelesen mit
der CoreConfig.in, würde ich auch da suchen.
Die Fehlermeldung "Fatal Application Error......." kommt meistens wenn die Maps und.nfs Files
nicht passen.
 
Ich habe die sdkarte formatiert,lade jetzt nochmal die karten nicht mehr einzeln sondern das eine packet mit 3.2 gb. Da sind doch die nfs Dateien schon dabei so das ich nichts verweckseln kann. Die firmware habe ich nicht aktualisiert bekommen. was kommt jetzt auf die leere karte ? letzte mal habe ich ja das update eingespielt und da waren die passende dateien und ordner schon dabei bis auf die karten und töne.
 
Hallo,
ich habe ein altes Navigon 2110max mit dem Update auf die Version 4310max aktualisiert. Jedoch weis ich nun nicht, welche Soft auf die Karte muß und was sonst noch, da ich mich nicht so sehr gut damit auskenne. Über jeden Hnweis wäre ich sehr dankbar.
 
@gyppsy
Also das habe ich schon gelesen jedoch bin ich daraus nicht schlau geworden welche Software ich nutzen kann.
 
Hast du eine SD-Karte für das Navi und dort Dateien drauf?
Oben schreibst du, das du Navigon 2110max mit dem Update auf die Version 4310max aktualisiert hast,
wie hast du das gemacht?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Also, ich habe noch nie ne Software auf die Karten installiert :)
Software wird immer auf das Gerät installiert.

Beim deinem 4310 kannst du dir die verlinkten Karten von gyppsy installieren. Und wenn du ´nicht weißt wie das geht, dann nutze den anderen Link. Da steht wie ein Map Update geht.
 
So sieht meine SD-Karte für das Navigon aus



a>
 

Anhänge

  • Navi 4310.jpg
    Navi 4310.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@gyppsy
Das Image wird bei mir nicht angezeigt.
Also zuerst möchte ich mich mal für die Antworten bedanken. Also ich habe eine SD Karte formatiert und dort das Update drauf kopiert. Diese SD Karte habe ich dann in das Gerät gesteckt und per Reset neu gestartet. Das ging dann auch problemlos und es kam dann auch die Meldung das erfolgreich war. Wenn ich das Navigation an den PC anschließen, sehe ich keinen internen Speicher und von daher dachte ich das eben eine Software mit den Karten nun auf die SD Karte muss. Bin ich da auf dem falschen Weg??
 
@gyppsy,
anbei das was sich momentan auf der SD Karte befindet:
Navi.PNG
Das war das was ich auf die Karte kopiert habe und dadurch das Gerät aktualisiert wurde.
 
Und nun müssen neue Karten, (Karten und .nfs-Dateien gehören in dem Ordner NAVIGON/map) und alles was du sonst noch möchtest auf die SD-Karte kopiert werden.
Anschließend reset machen und alles wird gut.
 
Zurück
Oben