Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100max

Rampi

Hacker
HAllo, ich habe ein Navi Maginon 2100 max bekommen, leider ohne SD Karte, könnte mir jemand helfen, was ich für Software und SD Karte benötige?

AW: Navigon 2100max

So, habe die Daten alle auf sd karte gespeichert, in das navi eingesteckt, jetzt will das gerät ein passwort haben. Was kann ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:

Woher kommt denn beim "Mäxchen" ein Paßwort ?
Falls der PC das 2100max noch erkennt ... evtl. die Firmware neu flashen ;)

Warum sollte er das tun?

@Blacky
Passwortschutz / Diebstahlschutz war bei der originalen MN7.0.x Software beim 21x0max einstellbar. Wenn der aktiviert ist, nützt meines Wissens weder eine neue Firmware noch neue Software. Ich kenne keine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Moin.
Hier aus dem Handbuch zu dem 21xxmax:
Passwort vergessen?
Wenn Sie das Passwort vergessen haben, gehen Sie folgendermaßen
vor:
1. Tippen Sie auf Informationen.
2. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Da wird man Aufgefordert die Hotline Anzurufen.
Nur NAVIGON kann das Passwort aufheben.

Edit:
Muss man aber den Jungs nicht erzählen das das Gerät ohne Soft war und man eine Soft in einem Forum gefunden.
Einfach sagen dass man das Gerät am Flohmarkt gekauft hat oder von Bekannten bekommen hat und die haben das Passwort vergessen.

Zurück
Oben