Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100max immer im Standby?

Nobody is reading this thread right now.

ripfast

Newbie
Hallo zusammen,

ist bestimmt ne blöde Frage, aber kann es sein das man das Navi nicht komplett ausschalten kann? Wenn ich es nämlich wieder einschalte komme ich direkt ins Menü. Müsste nicht normalerweise erst mal das Navigon Logo kommen usw. Wenn ich nämlich das Navi nach 2 Wochen aus dem Schrank hole ist es nämlich komplett leer. Deshalb meine Frage ob es immer im Standby bleibt und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit es komplett auszuschalten, damit der Akku nicht immer leer ist bei losfahren :)

AW: Navigon 2100max immer im Standby?

In dem du gleichzeitig Kurz den RESET Knopf und die AN/AUS Taste drückst, kannst du dein Navi ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:

Beim TS 7000T funktioniert das aber nicht - oder!?

(Ich hab's zumindest nicht hinbekommen).

Mit dem Stift den Softreset zu drücken und seitlich Ein/Aus...das Teil startet immer neu!

ole258

gibt es da keine andere möglichkeit. Den 'Reset Knopf kann man nur mit einer dünnen Nadel drücken so klein ist das Loch dafür...

In meinem 2100max komme ich mit einem Zahnstocher ganz gut zurecht, sogar muss noch den Knopf in dem loch suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Würde es nicht gehen wenn man mit einen Startmenü arbeitet z.B das.
Das man die PowerOff.exe und die Restart.exe gleichzeitig starte über eine Verknüpfung oder so. Dann müsste es sich doch auch richtig ausschalten oder was meinen die Profis unter euch dazu?

Programme werden immer seriell gestartet ... parallel geht definitiv nicht.

kann man nicht einfach die power taste für längere zeit gedrückt halten und dann geht es ganz aus?! :boredom:

hab mich am anfang auch gewundert, aber so funktioniert's ... ich halte die power taste gedrückt für ca 5-8 sekunden das display schaltet sich direkt nach dem drücken schon ab, dann ist es aber im standby, einfach weiter gedrückt lassen. so geht es zumindest bei meinem 2100 ...

Hallo,

versuchts mal wie beim 43xx. An/Aus Knopf 3 sekunden halten = Aus. An/Aus kurz drücken= Standby.

deba

kann man nicht einfach die power taste für längere zeit gedrückt halten und dann geht es ganz aus?! :boredom:

versuchts mal wie beim 43xx. An/Aus Knopf 3 sekunden halten = Aus. An/Aus kurz drücken= Standby.

Leute, glaubt doch einfach den Leuten die ein 21XXmax besitzen und es hier schon geschrieben haben: es GIBT bei dem Gerät nicht die Möglichkeit es durch längeres Drücken des Ein/Auschaltknopfes komplett auszuschalten - entweder nur Standby (dann muss man nach spätestens 2 Wochen den Akku nachladen) oder eben komplett aus, aber nur durch gleichzeitiges Drücken von Reset und Ein/Aus-Knopf. That´s it. :emoticon-0148-yes:

Gruß,
Fred

Zuletzt bearbeitet:

. . . es GIBT bei dem Gerät nicht die Möglichkeit es durch längeres Drücken des Ein/Auschaltknopfes komplett auszuschalten - entweder nur Standby (dann muss man nach spätestens 2 Wochen den Akku nachladen) oder eben komplett aus, aber nur durch gleichzeitiges Drücken von Reset und Ein/Aus-Knopf. That´s it. :emoticon-0148-yes:

Gruß,
Fred

Welche Alternative ist denn für den Akku "gesünder"?

Konnte man überhaupt mit der originalen Soft vom 2150max komplett ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben