Infos Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von humidity, 15. Juli 2013.

  1. humidity
    Offline

    humidity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hi!
    Wollte mal fragen ob ich mein Navigon 2100 (kein max) auch mit 'ner MN7 Software (Q2/2013) betreiben kann?
    Danke schon mal für Tipps!
     
    #1
  2. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    5.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    #2
  3. humidity
    Offline

    humidity Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

    hi mustique!
    kannst du mir kurz erklären was auf die sd karte kommt? hab' ne neue karte besorgt....und würde gerne damit testen!
    danke im voraus
    humidity
     
    #3
  4. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    5.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 2100 (kein max) mit MN7 Software?

    So schwer ist es doch nicht. Formatiere zunächst nochmal die neue SD-Karte. Am Besten mit dem SD Formatter von Panasonic

    1. Die neue Software aus dem Link im Beitrag #2 laden (P.S.: Dort steht übrigens auch eine Anleitung!) und mit dem Passwort aus dem Angebot entpacken (z.B. mit dem Programm 7z oder WinRar)
    2. In der entpackten Software noch den Ordner Navigon\map mit aktuellen Karten und *.nfs-Dateien befüllen.
    Die Karten und .nfs findest Du hier<<<<<
    Welche .nfs Du mit der Software benötigst ist im Spoiler für die Software aufgeführt.
    3. Nachdem der Ordner map gefüllt ist, kopierst Du die Software auf die frisch formatierte SD-Karte
    4. Navi Hardreset ausführen und freuen.

    Hinweis: In der Software sind die Dateien für Clever Parking und feste Blitzer aus September bzw. Oktober 2012. Aktuelle Blitzer gibt es hier<<<< und Clever Parking Hier<<<<<
    Einfach in den Ordner Navigon\poi kopieren und vorher die alten Daten dort löschen.

    Und jetzt geht es in den Bereich Support MN7
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.