Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 2100 City View 3D

rokli

Ist oft hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Navigemeinde

Habe probleme mit City View,bekomme es einfach nicht zum laufen.
Navigon 2100(kein Max) mit 7.4.3
Citymodels EU_.nfs ist vorhanden.
Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Mfg rokli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo
In der device xml ist der code mit aufgeführt,oder wie meinst du das mit dem code?
Mfg
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

CityView 3D muss auch in den Optionen aktiviert werden, sonst wird es nicht angezeigt. Der Key in der device.xml reicht aber aus, um CV3D freizuschalten.

Es muss dann aber noch die richtige Version von CityView3D vorhanden sein, ältere Versionen (vor MN7.4.1) laufen nicht unter MN7.4.3
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Michaelm 007
Ist alles von dir die MN7.4.3 und CityView
Nur finde ich unter den Optionen nichts zum aktivieren.
Mfg
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Michaelm007 und Boss71
Nachdem ich auf anraten von Boss71 die device.xml erneuert habe kann ich nun unter den Optionen CityView aktivieren,jedoch ohne funktion.Funktioniert das überhaupt in jeder Stadt?
Mfg rokli
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

[FONT=&quot]Hängt ab wie groß deine Stadt ist.[/FONT]
[FONT=&quot]Mach mal ein Test.[/FONT]
[FONT=&quot]Optionen-->Routenplanung-->Optionen-->Gespeicherte Routen da musst du Routen drin haben um all deine Futuren zu testen (simulieren)[/FONT]

MfG Boss71
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

@rokli
CV3D ist nur in Großstädten verfügbar und da auch nicht überall. Teste das mal, wie es @Boss71 vorgeschlagen hat, mit einer Simulation.
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Boss71 und michaelm 007
Den tip von Boss 71 kann ich überhaupt nicht durchführen,da keine gespeicherte Route in dem ordner enthalten ist.
Mfg
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Boss71
Danke für den ordner,ist fast doppelt soviel drin wie in meinem.Werde es morgen mal testen.
Mfg
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo Boss71
Dein Ordner ExampleRoutes hat nichts gebracht. Aber CityView ist nicht überall,nur in manchen Städten,also muss ich mal in die Grossstadt.

Danke an allen für eure Hilfe
 
AW: NAVIGON 2100 City View 3D

Hallo rokli
Du brauchst nicht in die Grossstadt.

Probiere mal diese Route:
Start: München Ludwigstrasse
Ziel: München Sendlinger-Tor-Platz
Route anzeigen-Optionen-Simulation.
Dann müsste es klappen.
Gruß Reine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben