Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2100 canada 310 Firmware

GZRG

Newbie
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hab die SD karte tauschen mussen da die alt kaputt war nun brauche ich die daten von der SD und da alle Download links da alle download links die ich gefunden habe down sind frage ich einmal so nach

MfG
GZRG
 
Navigon 2100, 3,5" hat MN6.
Dafür bekommst du eh keine Karten mehr.
Also am besten andere SW nehmen. Ich empfehle mal auf die Schnelle iGO8, da hast du 3D Navigation inkl. TMC-Pro, Blitzerwarner, TTS und und und.
Findest den Upp als SD-Ready und alle Infos hier über die SUFU
 
Hallo.
Sie können das Programm nicht mehr von Ihrem Link herunterladen. Darf ich Sie bitten, es erneut herunterzuladen?
Ich versuche, das Gerät NAVIGON 2100 nicht Maximum wiederzubeleben

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe mich geirrt. Ich habe ein Gerät der Serie 13xx
Navigation aus einem anderen Build 7.7.5. Es gibt jedoch Probleme mit der Dicke der Straße. Das Erfassen des GPS-Signals dauert sehr lange.
Wie kann das behoben werden?


So sieht es bei Version 6 aus Und Informationen
IMG_20200504_233509.jpg

IMG_20200424_203758.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für jede Hilfe

Satelliten fangen, die Route ist eingeschaltet. Nach dem Verlassen des Standby-Modus fängt das GPS nie wieder ab. Sie müssen das Gerät vollständig neu starten. Wie kann das behoben werden?
Danke
 

Anhänge

  • IMG_20200504_105510.jpg
    IMG_20200504_105510.jpg
    245 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20200504_233509.jpg
    IMG_20200504_233509.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20200424_203758.jpg
    IMG_20200424_203758.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort: Week Rollover

 
Sie haben es geschafft, mit zu beheben SirfTech.exe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sagen Sie mir, wenn Sie wissen, welche Dateien und wo Sie schreiben möchten, was in der Navigation funktionieren würde SirfTech.exe

Bitte helfen Sie.

Wie kann ich das Dreieck in der Ecke auf die Helligkeitseinstellung zurücksetzen, um SirfTech zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich bin auf das 20plus umgestiegen und beschäftige mich eigentlich nicht mehr mit dem 2110.
Im Thread zum Week Rollover steht aber doch eine Lösung zum Problem.
Das kleine Dreieck, welches ich zur Helligkeitsumschaltung eingebaut habe, nennt sich QuickLaunch und befindet sich im Ordner Script.
Dort in der QuickLaunch.ini kann man den Befehl ändern, der ausgeführt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben