Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Plus schatet nicht automatisch ein

AW: Navigon 20 Plus schatet nicht automatisch ein

@saigonn88
hmmm, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein, sieht wohl so aus als du damit leben mußt.
 
AW: Navigon 20 Plus schatet nicht automatisch ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich greif diesen uralt Fred mal auf, weil ich eine Lösung zu genau diesem Thema suche:
@ kostja30: unter welchem Parameter (in der ApplicationSettings.xml) sind diese Werte denn zu finden ?

Nun zu meiner Frage:
- hab mir ein Navigon 70 "fest" in einen Roadster eingebaut,
- "fest" bedeutet, es ist hinter einer Blende versteckt und baumelt NICHT an der Scheibe (würde bei so einem Auto auch absolut Schei... aussehen.)
- wenn ich es brauche (aber nur dann) will ich es per Taste selbst einschalten können,
- das automatische Ausschalten bzw. Standby nach "Zündung aus" ist absolut ok und soll auch so bleiben,
- aber dass es sich bei "Zündung an" selbst einschaltet, kann ich überhaupt nicht gebrauchen (s.o.) und möchte das per Parameter deaktivieren

Hat jemand dazu vieleicht einen Tipp ?
 
Zurück
Oben