Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 2.0 erschienen

AW: Navigon 2.0 erschienen

Jürgen, da müsste jeder seine Glaskugel rausholen, diese warm rubbeln, befragen, Glaskugel wieder weg legen und antworten.

Das geht nun wirklich nicht... Alternativ schlage ich Dir vor, einfach auf eine neue Version zu warten, auch wenn ich persönlich die Chance dafür als recht gering einschätzte, seit Garmin den Laden übernommen hat...
 
AW: Navigon 2.0 erschienen


Könntest du mir evtl. verraten, warum ich Navigon 2.0 nicht über iReSign NICHT "resignen" kann??? Bei mir kommt bei Navigon app oder iOutbank app immer eine Fehlermeldung. Ich würde es gerne auf mein iPad 2 laden funktioniert aber nicht. Andere Apps wie iStorage, TomTom, Quickoffice oder so sind problemlos gegangen.

Danke im vorraus für eure antworten
 
AW: Navigon 2.0 erschienen

Das liegt vermutlich an der fehlenden Developer Signatur, oder an der iPad-Signatur. Das sind ja eh die beiden einzigen...

An sich sollte das kein Proben sein.
 
AW: Navigon 2.0 erschienen

Das liegt vermutlich an der fehlenden Developer Signatur, oder an der iPad-Signatur. Das sind ja eh die beiden einzigen...

An sich sollte das kein Proben sein.

Was genau muss ich machen, damit ich keine Probleme mehr habe wenn du schon sagst, dass es an sich kein Problem ist????

Könntest du mir evtl verraten wo du die App. runtergeladen hast??? Am besten mit direkt link?!?!

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…