Problem Navigon 1400 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von ikor, 27. Februar 2013.

  1. ikor
    Offline

    ikor Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, [​IMG]
    habe seit heute mit meinem Navigon 1400 folgendes Problem.

    Es läßt sich noch einschalten, allerdings bleibt es dann beim Navigon Bootlogo hängen bzw. stehen. Der orangene Flügel dreht sich nicht und es kommt auch kein Geräusch mehr.
    Im Bild zeigt er noch folgendes an:

    NB: P1.32
    EB: P1.32
    OS:p1.32

    Drücke ich Reset startet das Navi zwar neu, bleibt aber immer sofort wieder im Start-Bild hängen
    Hilfe
     
    #1
  2. Boss71
    Online

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.808
    Zustimmungen:
    28.092
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    mustique gefällt das.
  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    5.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

    @ikor

    Du schreibst von Reset. Hast Du nur den Resetknopf gedrückt oder auch einen richtigen HARDreset versucht. Das hilft manchmal auch schon. Wenn nicht erstmal wie BOss sagt an Fresh hängen.
    Wie geht Hardreset? Findest Du hier fürs 1400:
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?p=1263204

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    #3
    Boss71 gefällt das.
  4. lexus77
    Offline

    lexus77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Anlageneinrichter
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

    Hallo ikor!

    Habe gestern 2 Stück davon gehabt, beide waren am Anfang erst Mal vom PC nicht erkannt, auch beim Starten hängen geblieben, dann am Ende lassten sich nicht mehr aufladen bzw. einschalten, kein Lebenszeichen mehr gegeben. Habe die beiden aufgemacht, die hatten beide den gleichen Fehler, schlecht verlötete USB-Buchse, die Kontakten waren oxidiert und dabei sind diese nicht 100% mit der Platine verlötet. Habe die Buchse erst mal abgelötet, mit Heissluft, die Lötpads gereinigt und zum Schluß wieder drauf gelötet, jetzt werden beide Navi´s vom PC erkannt und funktionieren wie am ersten Tag.
    Hoffe dir damit weiter helfen zu können.

    Gruß lexus77
     
    #4
  5. nissanforever
    Offline

    nissanforever Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Verkäufer im Baumarkt
    #5
    mustique gefällt das.
  6. kranni
    Offline

    kranni Newbie

    Registriert:
    27. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon 1400 startet nicht mehr!

    Hallo Ikor,

    Weiß nicht ob es noch aktuell ist. Bei mir war das gleiche Problem, einfach mit vollem Akku und ohne USB bzw. Ladekabel starten. Viel Erfolg.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.