Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein 1400 geht nur bis zum Bootbildschirm (Navigon And the World is yours) und bleibt dann hängen. Ich kann es auch nicht ausstellen. Nach Hardreset das gleiche Spiel. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Weble
Habe heute ein Update auf 7.5 per Navigon Fresh gemacht! Habe das Update runtergeladen, dann ans Auto, Strom angesteckt und OK gedrückt. Navi hat neu gebootet hat geladen und ist dann auf dem Navigon Bildschirm stehen geblieben. Das Problem ist das es jetzt auch nicht mehr am PC erkannt wird. USB Gerät fehlerhaft. Gruß Weble
Hardreset: also Einschalttaste und dann mit Kuli Resettaste gedrückt! Habe ich schon mehrmals gemacht immer das gleiche, erst weißer Bildschirm und dann bleibt er beim Navigon Bild hängen!
hast du ein update oder ien upgrade gemacht ?ich frage weil du schreibs...dann ans auto an den strom und ok gedrückt...denn das kommt meistens nur bei einem upgrade.... also wenn es ein upgrade war wird dies nur vollzogen wenn das gerät vollständig wieder aufgeladen ist.
Hallo, ich habs das gleiche Problem Bildschirm stehen geblieben bitte wer hat Backup für navigon 1400
mfg Alex
Ps. Der link (Backup Navigon 1410) funkzionirt nicht .
Vielleicht schreibst du erstmal, was du gemacht hast, möglicherweise brauchst du ja gar nicht die ganze Software.
Ansonsten findest du die AutoBild Version hier: