Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

weble

Newbie
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein 1400 geht nur bis zum Bootbildschirm (Navigon And the World is yours) und bleibt dann hängen. Ich kann es auch nicht ausstellen. Nach Hardreset das gleiche Spiel. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Weble
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du irgendwas dran gemacht, oder kam es einfach so?
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

Habe heute ein Update auf 7.5 per Navigon Fresh gemacht! Habe das Update runtergeladen, dann ans Auto, Strom angesteckt und OK gedrückt. Navi hat neu gebootet hat geladen und ist dann auf dem Navigon Bildschirm stehen geblieben. Das Problem ist das es jetzt auch nicht mehr am PC erkannt wird. USB Gerät fehlerhaft. Gruß Weble
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

Hast du ein Backup, dann spiel es zurück.
Hast du keins, dann nimm das:

Backup Navigon 1410

Da musst du aber wahrscheinlich die Karen neu draufmachen.

Die findest du hier:

Q 4 2010 FreshMaps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

habe leider kein Backup und die Datei im Board gibt es nicht mehr. Wie kann ich den das Backup aufspielen wenn das Navi nicht mehr am PC erkannt wird?
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

Hast du mal einen Hardreset gemacht?
Und von wo ist dein update?
Hast du noch Garantie?
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

Hardreset: also Einschalttaste und dann mit Kuli Resettaste gedrückt! Habe ich schon mehrmals gemacht immer das gleiche, erst weißer Bildschirm und dann bleibt er beim Navigon Bild hängen!
 
AW: Navigon 1400 geht nur in den Startbildschirm

hast du ein update oder ien upgrade gemacht ?ich frage weil du schreibs...dann ans auto an den strom und ok gedrückt...denn das kommt meistens nur bei einem upgrade.... also wenn es ein upgrade war wird dies nur vollzogen wenn das gerät vollständig wieder aufgeladen ist.
 
Zurück
Oben