Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

hajohx

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab ein Navigon 1300 und nach dem updaten der Software geht die Uhr um 2 Stunden zurück.
Ich kann keine Uhreinstellungen direkt am Navi machen, außer 12h/24h Modus.

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank im Voraus




Gruß


Hajohx
 
AW: Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

Die Uhrzeit des Nais stellt sich nach der Satellitenzeit ein und die ist die Greenwich -Zeit. 1 Stunde zurück, minus Sommerzeit = minus 2 Stunden.
 
AW: Navigon 1300 mit 7.4.3 Uhrzeit falsch

ich selber habe das 2510 und bin 2h zurück. muss ich jetzt jedesmal die 2 bzw 1 h selber draufrechnen? der weiß doch in welcher zeitzone ich mich befinde

//edit
sry nach paar minuten warten wurde richtige ankunftszeit angegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben