Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1210

Lucky1205

Ist oft hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
90
Punkte
48
Habe mir eingebrauchtes "NAVICON 1210" gekauft jetzt hab ich ein Problem damit, wen ich es einschalte erscheint nachfolgende Meldung:" Die NAVICON-Software kann nicht gestartet werden. Führen Sie einen Reset des Gerät durch. Kontaktieren Sie das NAVIGON Service Center, wenn das Problm weiterhin besteht."

Problem besteht weiterhin, auch nach mehrmaligen RESET...
und vom ServiceCenter gibtes keine Antwort, hoffe hier kann mir jemand helfen und verbleibe schon mal mit einem DANKE ......
 
AW: Navigon 1210

Nachschauen, ob die Software richtig installiert ist und wenn nicht, eine neue drauf machen.
 
AW: Navigon 1210

Lade mir mal alles runter! darf ich fragen wo ich was installiere wenn ich alles entpakt habe ...

Selbst wenn NavigonFresh aufrufe wird mein Gerät nicht erkannt ....
 
AW: Navigon 1210

Danke! Software startet zwar auf Navi 1210 allerdings in Englisch und ich kann nix anklicken auch kommt der Hinweis auf die "Strassenverkehrordnung" nicht, an waskönnte es liegen ....

Bedanke mich schon mal im voraus

Gruß
Harry
 
AW: Navigon 1210

Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt nict die Sprache sondern der Text ist alles auf Englisch auch kann ich nix anklicken! es hat alles einen leichten Grau-Ton ....
 
AW: Navigon 1210

Wenn du keine Deutschen Sound Dateien drinnen hast, kannst du auch keine Deutsche Sprache wählen!
Kann mir aber kaum vorstellen, das es fehlt, denn das ist normalerweise immer dabei.
Was genau hast du geladen?
Und wie sieht der Inhalt deines map Ordners aus?
 
AW: Navigon 1210

Sorry! irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt! Der Text in den Button ist auf Englisch und starten kann ich es auch nicht (auf meinem alten Navi wird alles in Geisterschrift dargestellt dann kommt der hinweis STVO, wo ich OK klicken muss, erst dann kommt das Menü), das alles kommt beim 1210 gar nicht (es kommt dasmenü in Grau und das war's! alles tot
 
AW: Navigon 1210

Ich versuche es und melde mich dann wieder ...

Danke vorab für deine HILFE

Gruß
Harry
 
AW: Navigon 1210

Hallo Neues Problem!

kann den "Zurück-Button" nicht anklicken es geht der Button für "Optionen" runter und geht der Button "Status für GPS-Signal" !

Siehe Bilder


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 1210

Bring es zwar mit deiner SW zum laufen aber alle linke Button kann ich nicht anklicken, dageht dann immer der rechte oder Mittlere runter auch eine Kalibrierung des Display's brachte keinen erfolg!
 
Zurück
Oben