Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1.8.1 mit Panorama View 3 D

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe es so gemacht wie es in der Anleitung steht.
Wenn ich danach aber Navigon öffne und unter "Mehr" gehe, kann ich nichts mit Reality View finden.
Mache ich was falsch?
Habe die 4.3.2 er Version auf einem 4er Iphone.

Gibt es vielleicht auch eine 1.8.1er Navigon version schon direkt mit dem Reality View?
Wenn ja, wo kann ich das runterladen?
 
AW: Navigon 1.8.1 mit Real View

Das musst du nach der Anleitung machen, mit WinScp verbinden und die Ordner rein kopieren, hier auch wichtig die erste Datei mit den richtigen Attributen ausstatten gleich nach dem kopieren das Panorama aktivieren.
 
AW: Navigon 1.8.1 mit Panorama View 3 D

Ich bekomme das auch nicht hin.
Was meinst du mit "hier auch wichtig die erste Datei mit den richtigen Attributen ausstatten "?
Danke im vorraus
 
AW: Navigon 1.8.1 mit Panorama View 3 D

Hi, habe 2 3Gs mit 4.2.1 gemacht. Beim ersten kein Problem mit WinSCP.
Beim zweiten wollte ich es mit Ifunbox machen, habe ca. 4, 5mal versucht, ging nie. Als ich es anschliessend auch mit Winscp gemacht habe funktionierte es. Weiss nicht ob es am Programm lag. Habe hier anbei noch einige Printscreent für das Einfügen, wie die Ordnerstruktur bei mir jetzt aus sieht.
Anleitung nach SantaMaria

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Printscreen von der Ordnerstruktur:

Hoffe hilft.
Cheers
 
AW: Navigon 1.8.1 mit Panorama View 3 D

Hallo.
Neue Blitzer Dateien von MN 7 Versionen lassen sich ganz leicht in der Soft einbringen.
Und nicht nur die Blitzer.
Habe selbst die Truck POIs eingefügt, Camping 2011 und viel mehr und alles läuft.
 
Zurück
Oben