Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads NAVIGON 1.5.1 Europa-Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON 1.5.1 Europa-Iphone

hallo zusammen, bekomme alles soweit auch zum laufen ausser Traffic live. Das Programm UDID Faker finde ich in Cydia nicht. Heisst das eigentlich nicht UUID aber selbst daruter fine ich in cydia nix. kann jemand bitte helfen?
:JC_hmmm:

gruss

bollemaniac

du musst in Cydia ´ne neue Quelle erstellen und dann UDIDFaker installieren...das war´s:emoticon-0105-wink:

habe UDid faker auf ne andere art bekommen, etwas komplizierter leider.

habe nun aber ne andere Frage warum kommt bei mir ständig diese Fehlermeldung seit neustem

sub process/bin/bzip2 returned an error code(2)

danach dann

Fehler: hole neue Daten
GPG error: rock.com
Release the following signature were invalid: NODATA1 NODATA2
usw....

werd noch irre

na toll jetzt geht auch nix mehr mit synchronisieren. App sync iss drauf im itunes apps runter aber aufm iphone bleibts!!! Warum auf einmal???

Bei mir funktioniert es trotz UDID Faker nicht mit den Verkehrsmeldungen.
Hat es damit schon jemand hinbekommen?

wird leider auch nicht gehen mit UDID faker.

Die einzige Chance ist es die Telekom select variante zu installieren den Traffic live dort dazu kaufen und mit der anderen Navigon software zu nutzen. Es wird nur die Geräte id geprüft nicht aber die verwendete Software. :dance3:

So sollte es funken, kann es leider nicht testen weil ich keine Sync mehr mit itunes herstellen kann, verdammtes Itunes update gemacht und kann nicht mehr auf alter Version herunter. :emoticon-0124-worri

funzt mit UDID Faker leider nicht. Nur mit Original UDID, also Teleapp install und Traffic live kaufen, dann lüppts:aha:

hallo,

woher bekomme ich denn die radar poi´s. ich braüchte auch die pois für lpg tabkstellen für ganz europa! auf gastankstellen.de gibt es die pois aber nicht für navigon.
MFG

Im ersten Beitrag wird geschrieben, dass die Gefahr besteht, dass es nicht mehr funktioniert...

Wenn etwas schief gehen sollte, kann man es doch rein theorethisch einfach neuaufsetzen oder nicht?

Du musst bedenken das du ins System des Iphone´s arbeitest.

Wenn du nur was vom Navigon App löscht musst du zwar nur das App neuinstallieren, aber wenn du irrtümlich am System was verschiebst oder löscht, kann es passieren das Iphone nicht mehr funktioniert.

Deshalb die Warnung.

mfg,lange2000

Ja, das ist mir schon klar, aber wenn ich ein Backup vom Handy mach kann ich normalerweise über iTunes einfach "wiederherstellen".

Dann müsste es ja normalerweise wieder funken.

In der nächsten Version wird es möglich sein eigene POI`s zu erstellen. Also abwarten.

Hat mal jemand versucht eine mit ITN Converter version 1.76 erstellte Route zu laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben