hallo zusammen, bekomme alles soweit auch zum laufen ausser Traffic live. Das Programm UDID Faker finde ich in Cydia nicht. Heisst das eigentlich nicht UUID aber selbst daruter fine ich in cydia nix. kann jemand bitte helfen?
:JC_hmmm:
Die einzige Chance ist es die Telekom select variante zu installieren den Traffic live dort dazu kaufen und mit der anderen Navigon software zu nutzen. Es wird nur die Geräte id geprüft nicht aber die verwendete Software. :dance3:
So sollte es funken, kann es leider nicht testen weil ich keine Sync mehr mit itunes herstellen kann, verdammtes Itunes update gemacht und kann nicht mehr auf alter Version herunter. :emoticon-0124-worri
woher bekomme ich denn die radar poi´s. ich braüchte auch die pois für lpg tabkstellen für ganz europa! auf gastankstellen.de gibt es die pois aber nicht für navigon.
MFG
Du musst bedenken das du ins System des Iphone´s arbeitest.
Wenn du nur was vom Navigon App löscht musst du zwar nur das App neuinstallieren, aber wenn du irrtümlich am System was verschiebst oder löscht, kann es passieren das Iphone nicht mehr funktioniert.