Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Samsung Talk Navigationssoftware für samsung Omnia

Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

IGO 8 geht, Route 66 soll gehen und Garmin Mobile XT soll auch laufen - aber nur mit GPS Gate!!!
 

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
232
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

Also von IGO gibts eine extra Omnia Edition, die hab ich bei mir drauf.
Dauert zwar gelegentlich etwas bis er satelietn gefunden hat, aber sonst ist IGO die besste wahl.
 
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Punkte Reaktionen
1.859
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

Schau doch mal in unserem Navibereich vorbei!! Da findest Du schon das passende!
 
OP
U
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
563
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

könnt ihr mir einen link geben, welche Navi software auf mein ominia aufspielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
U
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
563
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

da gibts einfach zuviele...
habe das samsung omnia mit einer 8GB speicherkarte
 

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.193
Punkte Reaktionen
232
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

Also ich kann dir leider keiner geben, ich habe meine Version aus einem anderem Board
 

daywalkerzzz

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

welche version ist denn die richtige für omnia ich check da auch nicht durch
 

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
13
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

Hallo Leute suche auche eine gute Navigationssoftware für mein samsung Omnia Danke
 

the_wonder

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
AW: Navigationssoftware für samsung Omnia

Moin,
ich habe div. Navi- Soft auf Handies getestet:
TT habe ich noch nicht auf'm Omnia gehabt, beim Nokia fand ich die Ansage einfach nur grausig, so dement kann doch wohl kein Autofahrer sein, daß er so häufig 'ne Ansage benötigt
Route 66 hatte ich auf'm Nokia und auch auf'm Omnia => ganz ok, aber nicht erste Wahl. geht auch ohne GPS, das wäre der einzigste Vorteil.
IGO => taugt nichts, nervig am Ende, juckelt neben der Strasse her und das nicht nur ein mal.
Navigon7 => hat mir beisher am Besten gefallen. Dauerte zwar, bis das mit dem GPS- Timing passte, aber sonst echt gut, was die Streckenauswahl, Strassenführung, Ansagen, ... an geht.
Weitere Navi-Soft noch nicht weiter getestet.
 
Oben