Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigationsprogramme für WinCE

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigationsprogramme für WinCE

dann noch von mir

Navigon 7.7.1 Premium für V505TV:

Es ist die Version die ich mal auf GSM verteilt habe , als es die Probleme mit Absturzen von Harrys Version gab.
Die Version hat alle Funktionen wie die von Harry , zusätzlich noch ausblendbare Schaltflächen.
Nur die Soft, ohne Karten.

gruss
Dieser Folder ist nicht vorhanden!

dann noch von mir

Navigon 7.7.1 Premium für V505TV:

Es ist die Version die ich mal auf GSM verteilt habe , als es die Probleme mit Absturzen von Harrys Version gab.
Die Version hat alle Funktionen wie die von Harry , zusätzlich noch ausblendbare Schaltflächen.
Nur die Soft, ohne Karten.

gruss

hallo halver,
erstmals ein großen lob an deiner arbeit. danke !
währe es möglich die datei nochmal zu posten .
leider ist der downloadlink down.

bitte :emoticon-0137-clapp

Hi,
Q1_2011 mit FTR/FTA HNR Ost/WEST Europa Germany einzeln Ladbar.

MFG

Q1_2011 mit FTR/FTA HNR Ost/WEST Europa Germany einzeln Ladbar.Ordner nicht verfügbar!

Dieser Ordner wurde von Benutzer am 17.09.2011 gelöscht.

Zurück
Oben