Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationshalterung ohne Saugnapf

michael19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
202
Punkte
53
Hallo,

ich besitze ein Medion Navigationsgerät (GoPal P4440) und habe ein neues Auto gekauft (Mitsubishi Space Star). Vorher hatte ich einen Audi A3. Vor mehreren Jahren hatte ich für den A3 eine Navigationshalterung im Lüftungsgitter (also ohne Saugnapf) gekauft, mit welcher ich sehr zufrieden war. Diese habe ich damals bei autonet gekauft. Anscheinend gibt es den Anbieter jedoch nicht mehr. Kann mir jemand eine ähnliche Navigationshalterung (also wenn möglich ohne Saugnapf) empfehlen?
 
Ja genau, sollte wenn möglich fest sein. Wie schaut es z.B. in Kurven aus oder wenn die Straße nicht eben ist. Kann das Navi dann fallen? Nutzt du es für ein Navigationsgerät?
 
nein, ist noch nie abgefallen, ich nutze es für Navi auf großem Handy.
Bei dem niedrigen Preis würde ich es mal ausprobieren. Es liegen auch mehrere klebbare Metallplatten bei.
Somit kannst du verschiedene Geräte aufhängen.

PS: Oder 2 davon (mit 2 Blechplatten am Navi) an der mittleren Luftdusche nutzen, das hält in jedem Fall.
Zumindest würde ich an dem neuen Auto alle Bohrungen im Dashboard vemeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich nutze eine Halterung die in den CD Schlitz eingeklemmt wird.Ich höre allerdings auch keine CDs im Auto.
Da passen alle gängigen Navis und Smartphones gut und fest rein.
Da hält auch 10Zoll Tablet.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dir mal die Halterung der schwedischen Firma Brodit an. Die bieten passgenaue Halterungen für fast alle Geräte und Fahrzeuge an (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Ich selbst hab diese Halterungen schon in unterschiedlichen Fahrzeugen genutzt. Sie sind sehr gut verarbeitet, spezifisch auf das jeweilige Fahrzeug und Gerät angepasst und dabei absolut robust, aber daher nicht so ganz billig. Manchmal hat man ja das Glück ein gebrauchtes Exemplar bei Ebay erwerben zu können (zumindest die Gerätehalterung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben