Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Navigationsbereich im Explorer verschwunden

Baron1971

Hacker
Hallo,
bei meiner Win11 Installation ist im Explorer der Navigationsbreich mit der Vor- und Zurücktaste verschwunden. Siehe die rote Markierung im Anhang. Kann mir jemand sagen wie ich ihn zurück bekomme? Ich habe alles abgesucht, finde aber keine passende Option.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Danke, das ist recht aufschlussreich.
Die Symbole sind nicht nativ, oder? Irgendein Tool installiert, das die UI anpasst?

Das sieht mir sehr ähnlich aus wie das hier:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Bitte einmal ein Screenshot, wie es momentan aussieht. Und am besten ein Screenshot der Windows Version (Im Suchfeld in der Taskleise "winver" eingeben und Enter).

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist recht aufschlussreich.
Die Symbole sind nicht nativ, oder? Irgendein Tool installiert, das die UI anpasst?

Das sieht mir sehr ähnlich aus wie das hier:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zurück
Oben