Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigation Gerät mit 128mb rom

AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hallo...

eine frage : ich hab ausgesucht diese navigation wayteq x960bt .. wo kann ich nach lesen was ich da drauf instaliren kann..
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Danke dir..
aber dieses Gäret kann man nicht überal kaufen...
ich muss suchen wo mann kann am besten kaufen ohne risiko...
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s es noch (ohne Software) schon für unter € 75,-- (exkl. Porto)! :good:
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

TMC-Ready bedeutet wohl das man noch zusätzlich einen TMC-Empfänger benötigt, oder? Ansonsten scheit es eine Empfehlung Wert, vor allem zu dem Preis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:good:

Hier der TMC-Adapter --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

wie ich verstanden hab TMC-Ready-TMC bereit ist schon dabei oder

PS: doch muss mann extra noch bestehlen
Lieferumfang:
WayteQ x960BT-HD, KFZ-Ladekabel, Halterung, USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hallo...
ich hab das Navi auch gekauft... er ist wirklich gut...
Igo primo leuft schon auch..
SKIN von Titanic52 Primo 2.0.x diMkaWA_P156_TomSoft_B 800x480 480x272 480x234 320x240NEW 12.11.2012WinMobil.
kann nicht runter laden ( wo kann ich noch mall downloaden) und in felcher ordner muss ich nach download reinlegen...
gibt es original skin wie bei Igo 8.3...




 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Wenn der Download down ist, schreibe dem Anbieter (Titanic52) eine PN, damit er ihn wieder hochlädt!

Die entpackte rar-Datei kommt dann in den Ordner "skin" (im Ordner "content"). Sollte dieser Ordner nicht vorhanden sein, erstellst du einen.
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Dann erstelle - wie gesagt - einen Ordner "skin" im Ordner "content".

Das Angebot (von mir) ist, richtig vermutet, ohne Skin!
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Hallo..
benutzt jemand Schutz folie für Navi...
ich suche eine 5 zoll aber in internet nicht passende gefunden..
was können sie mir empfehlen...
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

eine der besten ist invisible shield von zagg, sehr griffig und kann rückstandslos wieder entfernt werden (kein Kleber!)

kleiner tipp: ich habe mir die größtmögliche folie bestellt (ich glaube für ipad), die kann man dann für mehrere kleinere Geräte selber passend zuschneiden
ich habe so mit einer folie ein navi, eine kamera und einen mp3-player ausgestattet
 
AW: Navigation Gerät mit 128mb rom

Ich habe mit solcher Schutzfolie auf meinem damaligen E4430 schlechte Erfahrungen gemacht. Nach ca. 1 Jahr Nutzung, es war wieder so weit mal Karten zu erneuern, lag das Navi über Nacht auf meinem Schreibtisch. Ich habe die Karten neu auf SD kopiert, will das Navi starten, Akku alle. Kann ja mal passieren. Ladegerät ran und eingeschaltet. Navi startet, aber schaltet wie wild hin und her, alles selbsttätig. Aus dem Pumuckel raus in ein beliebiges Naviprogramm, dann Reset, Neustart, anderes Programm, zurück, WinCe Oberfläche usw. Alles wie gesagt wie von Geisterhand. Ich das Gerät auf geschraubt weil ich dachte "mach mal alles sauber". Alles schön rein. Wieder zusammengebastelt, das selbe. Wieder auseinander und so gedacht "bestimmt der Touchscreen defekt" Dann ziehe ich die Folie ab, bin schon auf Suche nach einem Touchscreen im Netz unterwegs, denke aber "baust den Kram zusammen und verkaufst als defekt auf eBay". Starte das Teil wieder und läuft wie neu. Da muß die Folie, ich denke durch Witterungseinflüsse, kalt warm naß trocken, verhärtet sein oder was weiß ich. Auf alle Fälle nutze ich seit dem keine Schutzfolie mehr. Die von mir verwendete Schutzfolie war auch kein "Chinabilligkram" sondern echt teure Folie gewesen.

Das nur mal als Denkansatz zu Sinn und Unsinn der Schutzfolien
 
Zurück
Oben