Problem Navigation für SGSII-Android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von spikey1509, 22. November 2013.

  1. spikey1509
    Offline

    spikey1509 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus
    Ich bin auf der Suche nach einer Offline Navigationssoftware für mein Samsung Galaxy S2.
    Hab schon einige Kostenlose aus dem Shop probiert (Navigator, Wisepilot..), jedoch waren diese nicht besonders stabil.
    Ich bräuchte eins mit Radarwarner :D
    MfG
     
    #1
  2. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    54.271
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Navigation für SGSII-Android

    Hallo,

    also ich verwende zB das hier:
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-9-5-(Sorglospaket)

    Ist zwar keine reine Offlinesoftware, aber ich schalte je nach Bedarf einfach die mobilen Daten bzw. die Internetverbindung ab, denn diese Version ist auch ohne Internetverbindung zum Navigieren geeignet.

    Oder du schaust dir mal Sygic an... ist auch sehr gut. Zu finden hier:
    http://www.digital-eliteboard.com/s...GPS-Navigation_v13-2-1-Maps-TeleAtlas-2013-03
     
    #2
  3. spikey1509
    Offline

    spikey1509 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigation für SGSII-Android

    Sygic hab ich bereits ausprobiert.
    Irgendwie wollte das nicht gescheit funktionieren.
    Gibt es noch was gutes außer Sygic und Navigon?
     
    #3
  4. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    69.588
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Navigation für SGSII-Android

    Ich kann Dir noch TomTom empfehlen. Wenn, nehme die 915.5074 Version. Blitzer kannst Du auch installieren. Jedoch ohne akustische Warnung. Da hapert es noch ein bißchen.

    xtra
     
    #4
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigation für SGSII-Android

    Garmin Streetpilot 2.x funktioniert auch ganz gut auf Galaxy S2 und S3. Dazu kannst Du jederzeit aktuelle Karten, Blitzer und anderes Zubehör aus der Garmin-Abteilung nehmen.
     
    #5
  6. spikey1509
    Offline

    spikey1509 Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigation für SGSII-Android

    Nen Link zum passenden Garmin wäre nice ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.