Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von engelnch, 14. Mai 2010.

  1. engelnch
    Offline

    engelnch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ,
    welche Navigation Software für ein HTC Touch 2 gibts eigentlich ?
    Welche ist am einfachsten zu installieren und läuft am besten auf nem HTC Touch 2 ?

    Wäre sehr froh über Tipps und Anleitungen zu diesem Thema .

    Vielen Dank , euer engelnch :emoticon-0105-wink:
     
    #1
  2. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

    Habe folgendes auf meinem HTC Touch Diamond 2 laufen !!!
    Navigon MN 7.4.3 Build 793 - PDA (bis 800x480) - Digital Eliteboard
    *aktuelle Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS - Digital Eliteboard
    Hier die Info für GPS
    Touch Diamond2 sktools und Navi - Seite 6 - Digital Eliteboard
     
    #2
    engelnch und wascinski gefällt das.
  3. lucifer9913
    Offline

    lucifer9913 Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

    Hallo engelnch,

    Ich habe erfolgreich TomTom am laufen (Touch 2, HTC Mega).
    bei mir läuft die version 7.915 QVGA mit der Karte "Europe 2GB 835.2450"

    Gruß.
     
    #3
  4. abcd_struppi
    Offline

    abcd_struppi Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navigation für HTC Touch 2 - ? ? ? ?

    Hallo engelnch,
    ich habe mich eine ganze Weile mit verschiedenen Programmen versucht. Am Laufen habe ich ein iGO My Way Version 8.3.2.138649 mit Karten von Teleatlas 2009.12 und einem Skin von Gurjon (GJ6.17p-da). Das Ganze aus einem anderen Forum. Es funktioniert auch TMC mit einer externen Lösung (GNS TrafficBoxPlus FM9BT-C). Als zweite Lösung habe ich ein TomTom 7.916.9192 ohne Bluetooth laufen, hier bin ich gerade am Testen der neuen 850er Karten, das Programm läuft aber erst einmal.
    Die für mich beste Lösung ist allerdings Navigon (bin ich von meinem PNA gewöhnt). Hier habe ich mich letztlich für eine Kauflösung entschieden, nachdem ich mit den verschiedensten Lösungen aus verschiedenen Boards herum experimentiert habe! Das ist die Variante 7.4.0 (build 962) mit Traffic Live. Die aktuellen Karten bekommt man in verschiedenen Foren (es war eine 2008er Karte dabei, ohne Aktualisierungsmöglichkeit...)
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.