Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation Becker Traffic Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbekannter93

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
587
Punkte
83
hallo

ich bitte hier eine Becker Pro Traffic version 10 an!!!

bild.jpg


Becker 10.0 Traffic Pro DTM
Mitteleuropa / Central Europe

Österreich* (A), Belgien* (B), Schweiz* (CH), Deutschland* (D), Dänemark* (DK), Liechtenstein (FL), Luxemburg (L), Niederlande* (NL), Polen** (PL)
* TMC verfügbar
** nur Hauptstädte und Hauptverbindungsstraßen
Diese CD ist kompatibel mit Becker Traffic Pro und DTM.
(nicht HighSpeed Geräte, steht auf der Frontblende des Gerätes)

- 2,93 Millionen Straßenkilometer
- 215.723 Sonderziele aus 14 Kategorien
- 9 Länder einschließlich Polen
- Vollständige Abdeckung des Straßennetzes in Westeuropa
- Europäische Hauptstraßen enthalten
- TMC verfügbar*
Europa ist gewachsen - das NAVTEQ Kartenmaterial wächst mit. Diese CD enthält die Karten für alle großen europäischen Länder siehe oben. Damit umfasst nur eine einzige CD 9 Länder Europas. Insgesamt sind 2,93 Mio. Straßenkilometer und 215.723 Sonderziele erfasst. Mit dieser CD werden Sie nun fast punktgenau bis vor die Haustür europäischer Einwohnern geleitet. Polen enthält Warschau und Major Roads Network only.
Als ein Marktführer in der Bereitstellung von digitalen Straßenkarten bietet NAVTEQ digitales Kartenmaterial für Europa, Nordamerika und viele andere Länder. Die hervorragende Genauigkeit, Informationsdichte und Verlässlichkeit sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller und HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH NAVTEQ wählen.

downloaden - entpacken - image brennen -> fertig!!! have fun!!!!!!!!!!!!!!


Link Removed


->>>>>>>>>> alle 5CD'S

DTM/Traffic Pro 10.0
Diese komplett aktualisierte 10.0 CD Paket ist der perfekte Begleiter für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen in Europa.
Sie beinhaltet Karten für alle wichtigen europäischen Länder: Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Polen, Slowakei, Schweden, die Schweiz und das Vereinigte Königreich. Sie deckt nahezu 7,2 Millionen km Straßen und über 514.000 Sehenswürdigkeiten ab.

CD 1:
Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen

CD 2:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Polen

CD 3:
Andorra, Belgien, Frankreich, Monaco, Portugal, Spanien

CD 4:
Österreich, die Schweiz, Tschechische Republik, Liechtenstein, Italien, San Marion, Vatican Stadt, Slowakei

CD 5:
Großbritannien, Irland


DOWN!

<<<<<<<<<<<<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

...habe mich zu früh gefreut :ngazzat:.
Leider kann ich das Material nicht nutzen.
Habe einen BECKER TRAFFIC ASSIST PRO 7916. Kartenmaterial V2.0
Gibt es denn dafür Updates?

Danke und Gruß
hardrocker
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

schau mal in deinen anderen thread .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

erstmal danke, aber leider mag unser navi diese version nicht.

wurde irgendetwas am image geändert?
weil, laut imgburn wurde das image mit ultraiso erstellt und das scheint mir nicht original. :;):

das navi sagt immer "navi cd einlegen". version 9 (eine originale sicherungskopie) läuft einwandfrei.
verschiedene rohlingstypen habe ich auch schon getestet.
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

eine info noch dazu, es liegt leider an diesem image!

eine cd von einer anderen seite (gleiche daten!) funktioniert.
anscheinend "versaut" ultraiso die struktur und macht die cd für das radio unlesbar.
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

kann gut sein...
ultra iso hast kannst du das image entpacken.... und dann als daten cd brennen.

so hats bei mir funktioniert....
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

hallo unbekannter93,

das hatte ich auch probiert, aber leider klappte es nicht.
aus diesem grund probierte ich dann eine andere version... :)
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

ich kann gar nicht runterladen,

muss ich anmelden in rapidshare oder wie?

velleicht kann mir jemand helfen,ich danke euch.
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

hallo ich hab ma ne frage undzwar wollte ich fragen wie man diese navi daten auf einer cd brennen kann????=
Ich habe die datei mit deamen tools gemoutet und dan mit nero gebrannt schön und gut mein navi zeigte auch neue update. ich habe ok gedrückt und dann stand da die ganze zeit bitte warten wird aktivirt
würde mich über eine antwort freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben