Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigation Becker Traffic Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigation Becker Traffic Pro

[Dankeeeeeeeeeeeee]hallo

ich bitte hier eine Becker Pro Traffic version 10 an!!!

bild.jpg


Becker 10.0 Traffic Pro DTM
Mitteleuropa / Central Europe

Österreich* (A), Belgien* (B), Schweiz* (CH), Deutschland* (D), Dänemark* (DK), Liechtenstein (FL), Luxemburg (L), Niederlande* (NL), Polen** (PL)
* TMC verfügbar
** nur Hauptstädte und Hauptverbindungsstraßen
Diese CD ist kompatibel mit Becker Traffic Pro und DTM.
(nicht HighSpeed Geräte, steht auf der Frontblende des Gerätes)

- 2,93 Millionen Straßenkilometer
- 215.723 Sonderziele aus 14 Kategorien
- 9 Länder einschließlich Polen
- Vollständige Abdeckung des Straßennetzes in Westeuropa
- Europäische Hauptstraßen enthalten
- TMC verfügbar*
Europa ist gewachsen - das NAVTEQ Kartenmaterial wächst mit. Diese CD enthält die Karten für alle großen europäischen Länder siehe oben. Damit umfasst nur eine einzige CD 9 Länder Europas. Insgesamt sind 2,93 Mio. Straßenkilometer und 215.723 Sonderziele erfasst. Mit dieser CD werden Sie nun fast punktgenau bis vor die Haustür europäischer Einwohnern geleitet. Polen enthält Warschau und Major Roads Network only.
Als ein Marktführer in der Bereitstellung von digitalen Straßenkarten bietet NAVTEQ digitales Kartenmaterial für Europa, Nordamerika und viele andere Länder. Die hervorragende Genauigkeit, Informationsdichte und Verlässlichkeit sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller und HARMAN/BECKER Automotive Systems GmbH NAVTEQ wählen.

downloaden - entpacken - image brennen -> fertig!!! have fun!!!!!!!!!!!!!!


Link Removed


->>>>>>>>>> alle 5CD'S

DTM/Traffic Pro 10.0
Diese komplett aktualisierte 10.0 CD Paket ist der perfekte Begleiter für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen in Europa.
Sie beinhaltet Karten für alle wichtigen europäischen Länder: Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Polen, Slowakei, Schweden, die Schweiz und das Vereinigte Königreich. Sie deckt nahezu 7,2 Millionen km Straßen und über 514.000 Sehenswürdigkeiten ab.

CD 1:
Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen

CD 2:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Polen

CD 3:
Andorra, Belgien, Frankreich, Monaco, Portugal, Spanien

CD 4:
Österreich, die Schweiz, Tschechische Republik, Liechtenstein, Italien, San Marion, Vatican Stadt, Slowakei

CD 5:
Großbritannien, Irland


Link Removed

<<<<<<<<<<<<-
[/QUOTE]
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

brennt es mit imgburn auf 2x geschwindigkeit dann funzt das
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

Also,die 10er Version müßte von 2006 sein und eine 11er ist leider nicht in Sicht.Ich habe auf Anfrage bei Becker folgende Antwort bekommen.
Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider muß ich Ihnen mitteilen das zur Zeit keine Updates für das Traffic Pro Gerät geplant sind.
Ob oder wann ein Update für dieses Gerät erscheinen wird dazu habe ich keine Informationen.
Schade,wäre mal wieder an der Zeit. Gruß RH59
 
Es kann doch wieder diese Zeilen, weil sie schon gebrochen. Vielen Dank

Es kann doch wieder diese Zeilen, weil sie schon gebrochen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

übersetzt:

er kann es nicht downloaden ....... weil der linksave-link down ist ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

und es ist nicht irgendwo zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

moin, moin
ich hätte die "Traffic Pro/DTM Version 10.0" auch gerne als download. leider ist der link nicht mehr aktuell. währe es eventuell möglich den link noch mal online zu stellen bzw. einen link zu nennen der funktioniert?
dann hätte ich eine möglichkeit mein becker noch etwas zu nutzen. auch wenn die version 10.0 von 2006 ist. hab jetzt die version 6. und die ist wirklich uralt.

gruß meiermann
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

danke, danke, und nochmal danke gazo. :dance3: hat wunderbar geklappt. ich denke den rest bekomme ich hin. falls nicht komme ich noch mal auf eure hilfe zurück. :thank_you:
 
AW: Navigation Becker Traffic Pro

ist nur ein mull funkioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigation Becker Traffic Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in deinem ersten Beiträg schlägst du ja einen qualifizierten Ton an !!

kommst du aus dem Wald ?? unterhält man sich bei euch so ?? :emoticon-0149-no:

und bevor du dir überhaupt ein Urteil zu irgendwas erlaubst ..... mach erst einmal selber etwas .... und das besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben