Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigare nel sito - Navigate the site - Navigieren Sie durch die Website

G

GuidoRossi

Guest
Ciao,
Ho effettuato la registrazione, ma non riesco ad attivare l'accesso. Ho modifica la password ma non sono riuscito ad attivare l'accesso per navigare in questa comunità. Ho letto che non ho sufficienti privilegi per accedere alle pagine. Qualcuno può aiutarm e / o attivare l'account?
Cosa devo fare per avere i privilegi necessari per accedere alle pagiiini di questa comunità.
Rinnovo gli auri di buon Natale e felicissimo anno 2012.

Hello,
I registered but can not login to enable access. I change the password but not able to enable access to navigate in this community. I read that I have sufficient privileges to access the pages. Can anyone aiutarm and / or activate the account?
What should I do to have the necessary privileges to access pagiiini of this community.
Renewal of the auri merry Christmas and happy 2012.


Hallo,
Ich habe mich registriert, kann aber nicht anmelden, um Zugriff zu ermöglichen. Ich das Passwort aber nicht in der Lage, den Zugang zu dieser Gemeinschaft zu navigieren aktivieren. Ich habe gelesen, dass ich über ausreichende Berechtigungen, um die Seiten zu haben. Kann mir jemand aiutarm und / oder aktivieren Sie die Rechnung?
Was muss ich tun, um die notwendigen Rechte, um pagiiini dieser Community zugreifen.
Erneuerung der auri Frohe Weihnachten und Happy 2012.

Bonjour,
Je suis inscrit mais ne peux pas m'identifier pour permettre l'accès. J'ai changer le mot de passe mais pas en mesure de permettre l'accès à naviguer dans cette communauté. J'ai lu ce que j'ai suffisamment de privilèges pour accéder aux pages. Quelqu'un peut-il aiutarm et / ou activer le compte?
Que dois-je faire pour avoir les privilèges nécessaires pour accéder à pagiiini de cette communauté.
Renouvellement de l'auri Noël joyeux et heureux 2012.


GuidoRossi

 
Zurück
Oben