Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navi Software

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Wer hat einen Tipp, mit welcher Soft, ich mein schon etwas in die Jahre gekommenes Notebook zu einen Navi aufrüsten kann. :dfingers:
 
AW: Navi Software

Ein Notebook zu einem Navi?

Geht das überhaupt?

[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Lang[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Detect[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]en>de [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]Google[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important]C[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] [QUOTE = ETAT; 531116] Wer hat einen Tipp, mit welcher Soft, ich mein schon etwas in die Jahre gekommenes Notebook zu einen Navi aufrüsten kann. [/ QUOTE][/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]​
 
AW: Navi Software

Hallo,

@Digital123456
Für das N97 würde ich dir empfehlen entweder GarminXT, SygicMobile oder N-Drive.

Für die anderen beiden Fragen fals sie noch aktuell sind:
Schaut mal in den Garmin-Bereich...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…