Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navi SD Ford kopieren

Ja klar. Ich hab erstmal noch drei fertige Karten die ich abgebe. Dann kommen die links...Wer also ne fertige V6 möchte bitte ne PN. Wenn sie Weg sind kommt der rest Hab die orig V6 auch nicht für Lau bekommen...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, dass jemand die F6 Dateien hier bereit stellt? Vielen Dank vorab für die Mühe.
@mischi01

du brauchst eine V6. Und die hat uns snoopy555 bisher leider vorenthalten. ;-)

Danke dir Wampi. Ich hatte mich leider im Beitrag vertan...ich benötige tatsächlich die "F"-Karten und nicht die "V"
 
Hallo, man kann die Karte nicht kopieren!!!!!!!!!

Jedoch kann man sie CLONEN
 
Where I can find V6 (2016) or V7 MFD Western Union? thx
 
V7 gibt es noch nicht soweit ich weiss, für V6 kannst mir ne pn schreiben...

Edit: Falsch gedacht, letzte Woche gabs die noch nicht, jetzt wohl schon...muss mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste die uppen? Nu bin ich 4 Tage zu früh gewesen

Trotzdem danke an snoopy.

Hier meine Vorher-Nachher-Bildershow

Vorher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten beiden sieht man nicht. Ok, also wird die Navigationssoftware geupdatet. Das sync bleibt, wie erwartet, unberührt.

Das hab ich bei mir eben von Version 5.10 auf 5.90 geupdatet...

Die MFD kommt erst, gerade gekauft. Sie muss sich erst "Amortisieren"...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Die ersten beiden sieht man nicht. Ok, also wird die Navigationssoftware geupdatet. Das sync bleibt, wie erwartet, unberührt.

Das hab ich bei mir eben von Version 5.10 auf 5.90 geupdatet...

Oneplus 3 und Tapatalk

Wo siehst du denn die Sync-Version?
 
kurze frage, die methode/karte hier geht nur bei Sync Modellen oder ?
mit dem TouchNavi aus dem S-MAX mit SDKarte(tomtom karten) geht es denk ich mal immer noch nicht oder ?
 
kurze frage, die methode/karte hier geht nur bei Sync Modellen oder ?
mit dem TouchNavi aus dem S-MAX mit SDKarte(tomtom karten) geht es denk ich mal immer noch nicht oder ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…