Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit Bluetooth

AW: Navi mit Bluetooth

Da ich mit meinem PNA 470 nicht mehr klar komme und nach mehreren Versuchen es aufgebe eine neue Soft zum laufen zu bringen habe ich mich für ein neues entschieden.Was würdet ihr empfehlen,das PNA 7210 oder das 2150 max und dann aufrüsten?Ist ja auch ne Preisfrage aber ich brauche oft unbekannte Seitenstrassen und bin auf aktuelle und detailierte Karten angewiesen.
 
AW: Navi mit Bluetooth

Auf dem PNA 470 kann man auch MN7.3.4 zum laufen bringen. Was läuft denn momentan auf Deinem Gerät?
Da Du Dich aber nun für etwas Neues entschieden hast, will ich Dich auf keinen Fall davon abhalten.

Es kommt ganz darauf an was Du willst und was Du bezahlen kannst. Wenn Du das 7210 nimmst, brauchst eigentlich nichts mehr aufrüsten. Da ist schon alles drin was das Herz begehrt. Vielleicht noch TMC pro.

Eventuell solltest Du auch noch etwas warten, bis das neue 7310 heraus kommt.
 
AW: Navi mit Bluetooth

Dank für die Info,wird aber auch ne Preisfrage beim 7310 oder?Hab das 7210 für 199 gesehn und denk mal der Preis ist ok?!
Und das 470 ist ne Geschichte-da komm ich nicht weiter.Läuft einfach nichts drauf oder besser ich bekomm es nicht hin.Hab den MN7... probiert,IGO 8 und eineige andere aber bekomm es nicht zum laufen-nur mit dem originalen Gopal Navigator aber aktuell ist ja da auch was anderes.
 
AW: Navi mit Bluetooth

Wenn die neuen Navis auf den Markt drängen, wird der Preis der "Älteren" garantiert weiter nachgeben. Obwohl die 199€ in meinen Augen auch völlig okay sind für ein 7210.

Hast Du Dir denn schon mal in dem Thread: Link veralten (gelöscht)
die SD-ready Version angeschaut? Da sind im ersten Post auch zwei Medion Speicherkartenabbilder dabei. Diese solltest Du mal testen. So hast Du wenigstens was zu tun in der Zeit wo Du auf die neue Hardware wartest.

Ich weiß 100%ig, dass auf Deinem Gerät MN7 läuft!
 
AW: Navi mit Bluetooth

Das glaub ich dir-denn ich lese hier sehr viel und deine Kompotenz steht ausser Zweifel!
Hab es schon probiert und werde es jetzt nochmal tun-wenn es nicht klappt,kommst du mich dann in der Klapper besuchen?
Welche Version würdest du mir empfehlen?
 
AW: Navi mit Bluetooth

Klar komme ich Dich besuchen! Vermutlich wirst Du aber mit Deinen Aufgaben wachsen und am Ende erfolgreich sein. Durch das Arbeiten an dem Navi werden viele neue Verknüpfungen in Deinem Hirn gebildet mit deren Neuronenfeuer sich ein Aufenthalt in der Klapper bestimmt umgehen lässt. :D

Die Version MN7.3.4(Build577) fürs Medion P4425 (von Gaboca)
schaut recht vielversprechend aus.
Ich werde mich auch noch einmal umschauen. Eventuell finde ich ja eine spezielle Version für Dein 470er.
 
AW: Navi mit Bluetooth

Dank dir-bin ich doch nicht so dämlich-hab die auch grad geladen.Hab gehört fürs 470 geht nur max. ne 2 GB Karte und keine 4 GB Karte-ist da was dran?
 
AW: Navi mit Bluetooth

Das kann ich nicht glauben. 4GB SD- Karten ohne SDHC sollten auch funktionieren.

Dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist sehr aufschlussreich. Da hat Gaboca selbst noch ein paar Tipps und Dateien hinzugefügt.
 
AW: Navi mit Bluetooth

SDHC?Aja-keine Ahnung und mit dem Thread bin ich momentan bischen überfordert.Hab wohl doch noch nicht soviel Ahnung wie ich dachte.
 
AW: Navi mit Bluetooth

navigon aus dem Explorer gestartet und dann das
Fatal Application Error
Application Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down.If the problem persists,contact the programm vendor.
Program:NAVIGON.EXE
Excoption:0xC0000005
Adress:000986D4

Hast dazu auch ne Idee?
 
AW: Navi mit Bluetooth

Geh mal rüber in den MN7.3 Bereich und eröffne dort einen neuen Thread. Hier in der Kaufberatung sind wir damit etwas fehl am Platz. :)
 
Zurück
Oben