Hallo Ich habe ein wenig gebastelt und ein NAVI Menü im "Win 8 Stil" ist Raus gekommen.
Original habe ich es für mein ARRIVAL NAVI 480x272 Gemacht. Doch das Menü läuft auch auf anderen Navis mit WinCE und einer Auflösung von 480x272, wo es nur noch angepasst werden muss.
aber laden kann man es nicht.
Da steht das es Passwort geschützt ist und nur der Owner es laden kann.
Da läuft irgendwas verkehrt so kann der User es nicht downloaden. Das kommt dort auf der Seite
The file you attempted to download is an archive that is encrypted or password protected. MediaFire does not support unlimited downloads of encrypted or password protected archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer encrypted and secured files
ganz klar zu sehen das die diesen Download nicht unterstützen.
Hallo, ich habe die Tage ein Startermenu für ein PNA im Style von Windows8 gesehen und finde es jetzt auch nach Stunden nicht mehr :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat ? Ich denke es wurde es erst frisch eingestellt.
Ich wäre für einen Tip dankbar oder einen Link :emoticon-0111-blush
Hallo XSony1,
du bist eigentlich Lange genug dabei um zu wissen das du Falsch gepostet hast hier findest du das Win 8 Style Menü (Danke User master-k- für seine gute Arbeit)
Sehr schickes Menü. Wie kann ich es denn auf 800 x 480 umändern, um es auf einem China Navi Receiver zu verwenden?
Ich habe das "icar-tech aurora gx735n" mit WinCE 6 und könnte es am Menüpunkt "Navi" gut unterbringen, um eben nicht nru 1 Navi sondern auch ein weiteres zu verwenden.
Hallo Micha737,
eine Anleitung kann man nur dann Erstellen wenn man weiß welches Gerät du hast,
eine All in One gibt es nicht, da jedes Gerät Spezifische Einstellungen benötigt