Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi KIA Supportthread

Habe seit einpaar Tagen einen KIA-Stonic mit Navi.
Leider werden bei dem Navi keine Blitzer bzw.Gefahrenstellen angezeigt. :-(
Gibt es eine Blitzerdatei, die ich für dieses Navi benutzen kann?
 
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie oft Kia Updates für die Software / Navis rausbringt. Habe im März selbst das 2020er Update drauf gemacht und mich wahnsinnig gefreut, dass die Radiosender jetzt mit Logo angezeigt werden, hoffe aber immer noch auf ein Update mit Android Auto im Vollbild. Habe nun im Ami-Forum gesehen, dass für den Telluride zumindest mal das Splitscreen-Feature hinzugefügt wurde, womit man das rechte Drittel wenigstens irgendwie nutzen kann.
 
Also für Gen5 kamen in den letzten beiden Jahren jeweils 2 Updates pro Jahr. Für alle anderen Systeme kamen nur 1x im Jahr Updates.
 
Hallo,
Habe beim Kia spotage aus 2015 das Update (Gen.1) aufspielen wollen.
Erste zeigte das Navi die Versionsnummer an, dann "Bitte warten, Software wird geladen."
Nach ca. 20 Minuten stand dann: es ist ein Fehler aufgetreten. USB stick entfernen und wieder einstecken.
Seit dem erscheint nur noch das KIA Logo und nix weiter.
Ist das Gerät noch zu retten?

Danke Steve
 
Hallo, ich habe ein Gen. erfolgreich aktualisiert. Für einen Hyundai Santafe 2015 wurde mir jedoch nach dem Update nicht die richtige Position auf der Karte angezeigt. Wenn ich versuche, ihm ein Ziel zuzuweisen, wird die Meldung "Routenplanung abgebrochen. Das System kann keine Route zum geplanten Ziel berücksichtigen!" angezeigt. Also habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt wird mir der Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt. Bitte helfen Sie!
 
nabend zusammen

gibts für den i40 bj 2016 schon navi karten und firmware update für 2021?

Lieben gruß
 
Ja beim Händler seit kurzem, hier im Forum noch nicht, Rusisches Firmen und Navisoft Update wird hier aus bekannten Gründen nicht angeboten.Ansonsten hier weiterlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier die neueste Karten und Radio Software für ein Kia Sportage Baujahr 2018/2019

1620783552214.png

Update wurde bei einem Kia Services Partner duchgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben